Beiträge von Marko

Klingt eher nach nem selbst gewählten Rufnummernblock, a la Family&Friends.

Nach Connect soll T-Mobile die Relax-Tarife senken oder auf den Fremdnetzzuschlag verzichten. Bin mal gespannt, was davon - wenn überhaupt - stimmt und kommen wird. Die Transparenz haben die beiden Ds ja wieder gründlich verhagelt, der Zuschlag war von Anfang an Unsinn, wenn man transparente Tarife einführen wollte. Aber wollen sie das überhaupt...

Aber auch der trug ihn lieber nach außen und fuhr in edlem Fummel und mit nem Rolls durch dunkle Ecken der Stadt. Vernunft und entsprechendes Handeln sind eben zwei paar Lack-Schuhe. :D

Mir wäre der Schriftzug auch egal - wenn der Preis stimmt! Für 5 CT Ersparnis (Tchibo zu Xtra und Los) bevorzuge ich das Original, hätte Tchibo 15 CT rund um die Uhr und 5 CT pro SMS als Prepaidtarif (was durchaus ginge), wäre das anders. Aber, wenn der NB schon zur Hälfte mit im Boot sitzt, können die Preise nicht drastisch vom grossen Bruder abweichen... ;)

Re: Re: PRESSE: T-Mobile beauftragt Ericsson mit der Modernisierung von GSM-Technik

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Tut mir leid, aber was haben die Leute von diesen Gremien genommen, als die die Netzqualität getestet haben? Ich persönlich finde die unter aller S*u.

Konnte bis jetzt (seit 5 Jahren bei D1) nicht klagen. Da sah es bei den anderen NBs deutlich magerer aus (die ich in den letzten 11 Jahren alle abwechselnd hatte und habe).

Bleibt bloss zu hoffen, dass die neuen Anbieter darauf verzichten, ihren Namen statt des Netzbetreibers im Display anzuzeigen. Bei easyMobile mag es gehen, das hat einen Bezug zum Mobilfunk. Aber wer möchte dort schon Tchibo stehen haben, oder gar Aldi oder Payback. Nö... ;)

Man kauft auch keinen billigeren Benz bei Edeka und lässt deren Namen an der Karosse.