Beiträge von Marko

Am Alter kann es imho nicht liegen, eher am gewählten Tarif und ner evtl. Partnerkarte. Vielleicht geht es z.B. bei den BMW-Profs nicht, oder mittlerweile bei allen Profs nicht mehr. Bei den Webtarifen geht es anstandslos, habe vor zwei Wochen erst mal wieder hineingewechselt, und bisher ging es jedesmal, egal ob Privat oder T&M.

Zitat

Original geschrieben von sayhello
    Ein aufklappbares, wie eine Schminkdose, ist für Dich dann nicht Tussenhaft? :confused:
    Du solltest zuerst mal diesen Slider in der Hand gehabt haben, das ist nicht Tussenhaft sondern edel, das ist ein grosser Unterschied!

Ich hatte schon einige in der Hand, und bevor das der Fall war, hätte ich mir das Werbeprädikat "edel" vielleicht noch aufschwatzen lassen können. Danach leider nicht mehr; ich finde, dass die Sliderphones was für Frauenhände sind. Dort können sie gut aussehen (und wären damit edel), wenn der Rest hinter der Hand paßt. In Männerpranken sehen die Dinger furchtbar aus! Lässig schwul mit dem Daumen aufschieben paßt imho nicht zu Männern - im Gegensatz zu vielen Klapphandys (nicht die rundgelutschten).

Letzlich kann ich mich mittlerweile bep***** vor Lachen, wenn ein Typ Statur Bär sein Schiebehandy öffnet. :D

Das ist Geschmackssache; der eine wird meiner Ansicht folgen, der Rest eben nicht. Interessant ist, dass bisher alle Frauen, mit denen ich auf dieses Thema gekommen bin (warum stehen praktisch NUR die auf SL55 und Co.) das genauso gesehen haben.

Die werden wohl kaum ein Gerät für Europäische Frequenzen u.a. in Ungarn auf den Markt bringen, im wichtigsten Absatzmarkt Deutschland aber nicht...

Denkbar wäre - wenn überhaupt - nur, dass es hierzulande nur in abgewandelter Form und anderen Bezeichnungen bei den NBs herauskommt, wie z.B. das Motorola V/E550.

Da mir das D500 von den Specs her gefallen würde, ich aber nicht so auf Tussen-Handys (Slider) stehe, wäre ich froh, wenn Samsung das Teil möglichst rasch herausbringen würde. :)

Warum sollten sie das jetzt schon auf ihrer Seite angeben? Die wollen was verkaufen, und mit befristeten Angeboten wird das i.d.R. besser erreicht - solange die Frist kurz ist. Das schließt ja nicht aus, dass man kurz vor Ende der aktuellen Frist selbige nochmal verlängert.

Und genau wegen so einem Geschiss nutze ich Pakete und "Frei-"-Minuten nur dann, wenn man sie regelmäßig prüfen kann. Solange das nur ein NB anbietet, wird eben nur der hiermit genutzt. Wenn die Kunden Druck machen würden, gäbe es den CostCheck überall.

Ich verstehe nicht, wie man sich was ans Bein binden kann, was einem am Ende u.U. beim Rechnungserhalt aus den Latschen haut. Kein Mensch kann über vier Wochen genau abschätzen, wie der aktuelle Stand ist - gerade, wenn man die Dienste intensiv ausnutzen will. Ok, manch einer ist für sein Leben gern Buchhalter und schreibt alles mit, aber das ist wohl die Ausnahme. Und dazu vielleicht noch Dreher in der Reihenfolge der Paketanwendung und schon kann man sich freuen.

Ich bin der Meinung, dass es Beschiss ist, Kunden Einheiten zu verkaufen, die er möglichst nicht sinnvoll verwenden kann und wo er nicht frühzeitig erkennen kann, dass es unerwartet teurer wird. Wer als NB damit kalkuliert, dass sich die Kunden verzocken, hat Kunden nicht wirklich verdient. o2 - could do.

Das mit dem Roaming-Nachteil klingt für mich mehr nach Alibi. Immerhin vermelden User "echter" Twincards auch nicht gerade viele Probleme im Ausland... ;)

Hier redet man sich einen Nachteil mit fadenscheiniger Begründung schön, das ist nicht befriedigend. Wer ne echte Twin hatte, wird sich an die D1-Pseudotwin nie gewöhnen.

Mehrere Nummern bergen immer Probleme, da man nicht jeden Kunden extra auf diese Besonderheit hinweisen wird. Einer Handvoll Leuten kann man das sicher sagen (und auch dort stiftete es zunächst regelmäßig Verwirrung), aber es handelt sich hier doch insbesondere um Businesskunden - mit zwangsläufig mehr als ein paar Angerufenen.

Die Einstellung im Handy der Twin als "unterdrückt" ist ne Notlösung. Mit Notlösungen gibt man sich vielleicht bei o2 zufrieden, doch aber nicht beim ansonsten recht guten D1. Das sollten die Techniker endlich einsehen - besonders, weil nun ALLE anderen 3 NBs vernünftige Lösungen anbieten - und sich auf ihren Hosenboden setzen und wenigstens als letzter NB ne vernünftige Lösung zurecht zimmern...

Andererseits sind Studenten nunmal meist recht umsatzschwache Kunden (für viele sind 4,95 GG des Genion ohne Handy schon zu viel...). Warum sollte also gerade der größte Anbieter selbige auch noch subventionieren? ;)

Ich bin auch Student und finde das schade. Aber verstehen kann ich es trotzdem.