Warum werden sie dann bei CostControl dann nicht vom Guthaben abgezogen? Soll man ernsthaft glauben, dass die - ansonsten gerne über alle Maßen gelobte - Anzeige ausgerechnet bei SMS nicht stimmen soll?!
Schimpfen darf ich dennoch, denn auch der SMS-Versand klappt i.d.R. erst nach drei Sendeversuchen pro SMS. Gespräche sind bei permanent schwankenden 0-2 Empfangsstrichen (mit mehreren Geräten...) absolut unmöglich, die nerven nur einen selbst und - noch schlimmer - die Gegenseite. Wenn man mitten in Regensburgs Univiertel nichtmal nur ans Fenster, sondern gar nach draussen an einen höher gelegenen Punkt muss, sollte auch dem letzten E-Junkie einleuchten, dass in so einem Fall das Netz berechtigterweise fürn A**** bezeichnet werden darf. Da gibt es dann nun wirklich nichts mehr schön zu saufen. Glücklich darf sein, bei wem es nicht so ist, aber dieses Risiko würde ich nicht nochmal eingehen. Selbst wenn es momentan funktionieren sollte, was ist bei einem in zwei Jahren durchaus mal vorkommenden Umzug?! E+ sucks, imho und nach meiner Erfahrung.
Ich werde es erstmal nicht riskieren, 40 SMS zu verschicken, die dann "vielleicht" nicht berechnet werden. Ich bleibe meinem Grundsatz treu, keine SMS zum überteuerten Irrsinnspreis von 19 CT zu verschicken. ![]()
Werden die SMS, und für mehr ist E+ bei mir nun wirklich nicht zu gebrauchen, am Ende berechnet, wandert die Karte in den Müll und der Tarif wird auf einen mit 10 EUR GG umgestellt. Gekündigt ist er, wie man sich denken kann, sowieso längst.