-
Re: Ergänzung:
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Und ganz BTW finde ich das auch gut so! Dann haben diese "IchRufDichAnWillAberDassDuMichZurückrufst"-Telefonierer keine Chance mehr
- entweder ich bin empfangsbereit und dann kommt der Anrufer auf meinem Fon raus oder eben nicht; dann erreicht er meine mailbox - *Punkt*
Was ist das denn für ein Blödsinn?! Wenn ein E+-ler nur 3 CT, der Anrufer für dasselbe Gespräch das 10-fache zahlen soll, ist doch klar, wer wen anzurufen hat... 
Außerdem gibt es wirklich gute Gründe die Mailbox direkt anzurufen. Schicke Dir einfach mal ein Fax auf die "normale" Nummer und überlege, wie das klappen soll - in diesem Sinne viel Spass mit der nicht vorhandenen Möglichkeit, Deine MB direkt zu erreichen. 
-
Die Drehhandys sehen geöffnet komisch aus, das wirkt so unsymmetrisch, wenn der untere Teil geradlinig nach hinten versetzt ist; wie zwei hintereinanderliegende Holzbretter. Wer will denn mit sowas durch die Gegend rennen?! 
Dann lieber die herkömmliche Muschelform...
-
Klappenhandys haben ja auch kaum einen Nutzen. Mehr als ne Tastaturabdeckung und ein bei Gesprächen entfernter liegendes Mikro wird hier nicht geboten - dafür aber eine erhöhte Störanfälligkeit; insgesamt also eher mauer Nutzen.
Anders Klapphandys, diese werden sich imho am Ende durchsetzen. Man will ein grosses Display und gut zu bedienende grosse Tasten, aber es soll möglichst klein sein. Das geht sinnvoll nur mit dieser Bauart. Die anderen Schiebe- und wasweißich für Innovationen sind bei ähnlichem Nutzen wiederum technnisch zu aufwendig (im Gegensatz zum einfachen Scharnier). Und am Ende setzt sich nunmal das durch, was das gewünschte Ergebnis auf billigste, einfachste und möglichst haltbare Weise hervorbringt - ergo das Klapphandy.
Dass wir hier immer ein paar Jahre länger brauchen, um uns von liebgewonnenen, aber im Grunde unpraktischen Dingen zu trennen, ist klar. Aber wenn man die Steigerung der letzten Jahre an dem Angebot der Klapphandys betrachtet, sollte jedem einleuchten, wohin die Reise geht.
-
Berechnet E-Plus eigentlich bei einem Wechsel in den RV die üblichen 24,95 EUR für Tarifwechsel?
-
Hallo TT-Community,
ich möchte gerne von einem Laptop aus über das S55 Faxe unter Windows XP versenden. Das Faxprogramm der XP-CD habe ich installiert, ebenso den Standard 19200er-Treiber, mit dem ich über das Datenkabel an COM1 auf das Handy zugreifen kann. Es funktioniert auch problemlos, damit ins Internet zu kommen. Später soll das dann über IrDA laufen.
Allerdings findet sich nun gerade dieses Modem nicht in den Faxeinstellungen des XP-Faxprogramms. Dort ist nur das interne 56k-Modem zur Auswahl, obwohl unter Systemsteuerung/Hardware/Modems zusätzlich das Standard-Modem aufgeführt ist.
Hat hiervon irgendjemand eine Ahnung, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Marko
-
Vielleicht liegt es daran, dass die positiven Erlebnisse, i.d.R. als Vertragsbestandteile, vorausgesetzt werden, weshalb man sie auch nicht gesondern belobigen muss? 
Man bedankt sich ja auch nicht beim Piloten, dass er einen wieder in einem Stück zurück zur Erde bringt (ok, mit Ausnahme der Ferienflieger...).
-
Warum nur, sie könnten ja weggedrückt werden, wenn man sie erkennen würde, und so wären deren Drückermethoden weniger erfolgreich.
Was soll das penetrante Beschwatzen der Kunden über angeblich tolle Angebote eigentlich? Über diesen Dienst am Kunden regen sich ja wohl die meisten der Betroffenen auf. Wie war das, es sei leichter einen Kunden zu halten als einen zu gewinnen?!... 
Die müssen es ziemlich nötig haben, den Kunden jeden einzelnen Euro abzuziehen, mit "kostenlosen" Partnerkarten und günstigen Tarifwechseln (zumindest für den Anbieter).
-
Gibts Schlösser bei TT auf Bestellung? 
-
Der Zeitpunkt liegt daran, dass die neue Rechtschreibung endgültig werden würde, wenn nicht in den nächsten Monaten noch Änderungen vorgenommen werden.
Wenn sich mehrere große Medien anschließen, könnte es klappen mit einer Rücknahme der Reform. Die Schulbuchverlage wird es freuen...
-
Natürlich ist es mein Fehler, hatte ich was anderes behauptet? 
Allerdings ist das M55 dann wohl ab Werk falsch, was ich mir auch nicht so recht vorstellen kann.
Nur ging es mir nur darum, dass ich garantiert nicht der einzige bin, bei dem es klemmt. Und kaum einer hat die Zeit und Lust, einen teuren Dienst mühsam zu konfigurieren. Da bleibt der Dienst halt schlichtweg ungenutzt.
Ich finde es ziemlichen Quatsch, den Dienst als besseres SMS zu verkaufen, wo er nichtmal im Ansatz vergleichbar ist. Zumal der SMS-Empfang bei jedem auf Anhieb, der Versand spätestens nach Kontrolle einer einzigen (!) Nummer funktioniert - unabhängig von GPRS an/aus. Daher wird es MMS bei der Masse schwer haben, und zwar nicht nur preislich, sondern auch von der ungeschickten Einstellung her. Hier wären OTA-Möglichkeiten bei allen NBs UND für alle erhältlichen und geeigneten Pflicht.