Das ist natürlich ein ganz anderes Kapitel. Beim T&M60 lohnt sich der Studententarif wirklich nicht mehr.
Vielleicht wird an dem Manko aber auch irgendwann noch gearbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich ein ganz anderes Kapitel. Beim T&M60 lohnt sich der Studententarif wirklich nicht mehr.
Vielleicht wird an dem Manko aber auch irgendwann noch gearbeitet.
Blödsinn, bei E+ kann man - unter Vorlage einer Studentenbescheinigung - problemlos in einen Studententarif wechseln. Alles andere ist auch absolut unverständlich.
Dauerte bei mir nichtmal zwei Tage, inkl. Hinfaxen der Bescheinigung und Abwarten bis es umgestellt war. Den Affenzirkus, dass es nachträglich nicht gehen soll, macht nur unser blauer Anbieter - wie so oft gibt es dort auch in diesem Punkt nur heiße Luft(blasen).
So ein weites Feld ist Herbst auch wieder nicht, September-November halt... ![]()
Aber neuer Wein verkauft sich in alten Schachteln kaum besser. Seltsame Design-Philosophie bei Motorola, denn es sieht wirklich besch***** aus (selbst verglichen mit anderen Motis wie V600). ![]()
Sollen die Hersteller nicht gerade dafür sorgen, dass man mit einem Kamerahandy eben nicht völlig still und heimlich Fotos schiessen kann?
Bei mir klappt das Brennen nicht! Bekomme immer ne Fehelrmeldung, dass nicht alles auf eine CD passen könne, und ob er mehrere CDs erstellen solle. Mit nem Klick auf "OK" endet der ganze Vorgang (es sind übrigens nur 3 Lieder, die nicht auf eine CD passen sollen...
Für mich sieht das Bild in deren Onlineshop allerdings nach einem ziemlich blauen Rahmen aus.
[URL=http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/assets/bilder/produkte/sony-ericsson/sony-ericsson-k700i-4510-080019-00-org-bild,property=OnlineBild.jpg]<<< KLICK >>>[/URL]
Sieht, wie ich finde, nichtmal schlecht aus. Hier noch das E-Plus-Bild zum Vergleich:
<<< KLICK >>>
Nur dass o2-Geräte nen blauen Rahmen ums Display haben, wenn ich die Bilder richtig interpretiert habe.
Die Vodafone-Verison ist bestimmt die letzte, auf die es sich zu warten lohnt.
Vielleicht vergurken sie auch bei diesem Teil die Tastatur; wenn nicht, dann zumindest das Menübild. Und schwarz/silber mit knallrot sieht bestimmt ganz toll aus. ![]()
Dann lieber 6-8 Wochen auf ein vernünftiges Gerät warten (wenn es denn ein S65 sein muss).
So wie Festnetz bei o2 mind. dreimal so teuer ist wie das Original, braucht man sich kaum Hoffnungen machen, dass das bei Surf@Home anders sein wird.
Echte Tarifinnovationen hat es bei o2 schon lange nicht mehr gegeben, warum sollte sich daran ausgerechnet bei einem Produkt wie UMTS etwas ändern, das die Masse erst ab 2008 nutzen wird.