-
Ist heute Nörglertag bei TT?
Ich bin der Letzte, der bei E+ ein echtes Problem schönreden würde, aber hier gleich von Betrug zu sprechen, halte ich für typisch deutsch - eben massenhaft überzogen. Maschendrahtzaun läßt grüßen... 
Warum die Probleme mit Konten im Plus haben ist mir auch ein Rätsel, aber sei es drum, die hauen mit der Kohle ja nicht auf die Bahamas ab! Dann wird das eben mit dem nächsten, oder gar übernächsten Rechnungslauf berichtigt, bei 24 Monaten Laufzeit ist also viel Zeit zur Verfügung.
Der Sinn und Unsinn eines Aufladens von Guthaben auf einen Vertrag ist mir ebenfalls schleierhaft. Sind das liebgewonnene Marotten aus Prepaidzeiten, die man nicht los bekommt?! Imho ist der Witz an nem Vertrag ja eben gerade, dass hinterher abgerechnet wird.
-
Außerdem ging es gerade eh wieder. Was zu erwarten war.
Wir könnten ja nen Thread aufmachen, in dem jeder jeden vergeblichen Einwahlversuch irgendwann und irgendwo hineinposten kann. Dann aber auch einen, in dem jeder meldet, wenn er mal länger als 10 Sekunden in einer Warteschleife hängt oder wenn er bei McDonald´s kurz warten musste. *kopfschüttel*
-
Ohne Sperre werden sie es wohl kaum machen. Dann wäre der Sonderbonus herausgeschmissenes Geld für den NB.
An sich finde ich die Sache aber mehr als überfällig! Gerätesub muss im Zusammenhang mit dem Umsatz stehen. Handy für lau plus Null Gebühren geht nicht. Denn die Zeche zahlt hier am Ende nämlich nicht der NB, sondern die Leute, die ihre Karten auch nutzen.
-
Wenn Du es 12 Monate geduldet hast, und nun unvermittelt aussteigen willst, gibt es eine klare Antwort: Nein.
Allenfalls Zahlung von 100 % der restlichen GG aufs Kundenkonto und die Karte im Schrank vergammell lassen bis zum Ablauf. Vielleicht zeigt sich E-Plus ja kulant und hebt den Vertrag gegen Zahlung der Rest-GGs vorzeitig auf; das würde ich zumindest versuchen.
-
Wenn man jedesmal ein Aufhebens machen würde, wenn bei o2 mal was ein paar Tage nicht klappt, dann würden die Ratten gar nicht erst an Bord gehen... 
Im Ernst, gestern habe ich mich noch eingeloggt, heute gehts nicht, und? Wenn es ab und zu nicht funktioniert, ist das immer noch kein Vergleich zu einem Onlineportal, das einem gar nichts über den Verbrauch anzeigt. So what?! Man braucht den Stand ab und zu zur Kontrolle, und dafür hat es bei mir noch immer gereicht.
Ich kritisiere E+ wo es geht, aber in diesem Punkt finde ich das Theater wahrlich etwas übertrieben.
-
Ich finde es ganz ansehnlich, das Blau paßt zum Rest und zu o2. Aber man sollte erstmal abwarten, ob die das Menü genauso verunstaltet haben wie Vodafone. Vielleicht bappt ja auch ein grosses Logo hinten drauf (wenn vorne unten schon nichts steht).
-
Ich würde es auch bei Softwarefehlern, wenn sie häufig auftreten, zurückgeben. Nicht der Kunde muss sich um Siemens bemühen und deren Kosten zu vermeiden, sondern Siemens hat Geräte auf den Markt zu bringen, die nicht zurückgeschickt werden müssen.
Das schiefe Display erinnert stark ans S45, bei dem Siemens letzlich trickreich den Fehler behoben hat. Mit einer gekrümmten Displayumrandung. Alternativ könnte Siemens mal bei anderen Herstellern schauen, wie die das hinbekommen. 
-
Ich würde es bleiben lassen. Gerade in dünn besiedelten Gebieten würde ich mich nicht 24 Monate an E+ binden. Wenn, dann auf jeden Fall vorher einige Tage die Gegend mit ner F&E austesten (bekommt man bei ebay doch nachgeschmissen, wenns keine tolle Nummer sein muss).
Die paar Euro sind es auf jeden Fall wert, wenn man u.U. feststellt, dass netztechnisch für zwei Jahre tote Hose geherrscht hätte. Und auf einen vielleicht noch kommenden Ausbau sollte man auch erst setzen, wenn er stattgefunden hat.
-
Also bei mir (T-Mobile) wurde das auf 1,8 CT umgerechnet - Rundungen gibt es doch erst am Ende bei dem Gesamtbetrag, vorher auf 4 Nachkommastellen. Von daher leuchtet mir nicht ein, warum Vodafone hier geschludert haben soll. Aber sei froh - gerade bei der Menge. 
-
So nah und doch so fern:
T-Mobile Austria Relax Plus - "echtes" entspanntes Telefonieren 
GG 34 EUR, beinhaltet 2.000 - in Worten: Zweitausend - Minuten netzintern/Festnetz. Danach 5 CT (!). Andere Netze 20/30 CT, eins nach Wahl zu 4 EUR Aufpreis und dann 5 CT.
Alternativ: GG 17 EUR mit 1.000 Minuten, allerdings nur intern.
<<< KLICK >>>
<<< KLICK >>>