Ich denke, dass aber noch was anderes kommt. Diese Pakete waren ja schon klar, aber es tauchten doch auch Gerüchte über Tarifmodule auf, d.h. man stückelt sich seinen Tarif nach Optionen selbst zusammen.
Das könnte imho interessanter sein als der 08/15-Abklatsch der anderen NBs, paar Euro hin oder her. Für Durchschnittskunden lohnen die Pakete eh kaum, da man eigentlich fast immer deutlich darunter oder darüber liegt - wer telefoniert schon konstant X Minuten auf 30 Tage verteilt?! Man will ja nicht telefonieren, weil man noch Einheiten übrig hat und es also der Anbieter diktiert. Ich hatte schon oftmals T&Ms, bin aber bisher immer nach wenigen Monaten wieder auf reguläre Tarife zurück.
Zumindest wäre das dann eine Neuheit auf dem dt. Tarifmarkt, für schlichte Kopien braucht man nämlich keinen selbsternannten Innovationsführer... 
Die pauschalen 39CT außerhalb des Paketes empfinde ich sogar als gewaltigen Nachteil gegenüber den Grossen. Wenn einer schon 250 Minuten im voraus zahlt, sollte er doch dann nicht genauso viel zahlen müssen, wie einer mit 50 Minuten (Gedanke des Mengenrabatts). Und wenn schon pauschal, dann nicht am oberen Ende der Fahnenstange angesiedelt, sondern nen Mittelwert.