Beiträge von Marko

Die Kunden zahlen genug, die zahlen zur Not bestimmt auch noch etwas mehr, damit ihr Laden den Hals auch ja richtig voll bekommt.

Wenn es die gesetzliche Regelung gibt, dann gilt die für alle Unternehmen - ergo auch für Voodoofone. Den schwarzen Peter haben damit - mal wieder - die Herren und Damen der Volksvertretung, die solche Regelungen machen. Wie in vielen anderen Bereichen ist es meist die eigene Blödheit, die sich findige Geschäftsleute, ab und zu auch mal Privatleute (zum eigenen Haus im Ausland über Sozialhilfe, Deutschland machts möglich) zunutze machen.

Ich habe es bisher auch immer per Fax gemacht. Das hat seit 10 Jahren problemlos geklappt.

Aber im Schreiben auf eine Kündigungsbestätigung bestehen. Vodafone (damals noch D2) hat bei mir einmal den Abschalttermin vergeigt, und am Ende hieß es nur, dass nichts im System vermerkt wäre und ob ich eine Bestätigung hätte...

Ich tippe auf Ende Juni, da die Relax-Tarife, welch Zufall, erst zum Juli für Businesskunden eingeführt werden sollen. Die würden es kaum akzeptieren, Einheiten verkauft zu bekommen, über die sie kaum Kontrolle (außer Anrufe bei der Hotline, ist aber auch irgendwie umständlich) haben.

Auf der Seite steht was von intern/Festnetz 6 CT.
    Zusätzlich gibt es anscheinend auch den 20%-Debitelrabatt wahlweise auf Festnetz, Mobilnetz, SMS oder International. Dann käme man extern ja auf unter 13 CT. :eek:

Von den Konditionen her finde ich den Tarif deutlich besser als die 3CT-Pseudo-Spartarife.

Das wird wohl ein Rahmentarif des Debitel Business High sein.

Sehe ich genauso, die UMTS-Gebühren und Eichel gehen bestenfalls als fadenscheinige Alibi-Argumente für unsere NBs durch.

Verlangt wird, was bezahlt wird. Hierzulande wie im Rest der EU. Und so gesehen liegt es in der Tat NUR am Kunden, wie teuer oder günstig unsere Preise sind. Der Kunde bestimmt mit seinem Konsum den Marktpreis (nicht der einzelne Knilch, aber als Masse). Wenn die Offerten keiner nutzt (oder nicht im gewünschten Maße), fallen die Preise. Daran mangelt es aber offenbar.

Hört auf, tagsüber zu teueren Preisen zu telefonieren (kaum einer der "Masse" ist wirklich darauf angewiesen) oder zu 19 CT 160 popelige Zeichen zu verschicken, und die Preise werden rutschen!

Sie hätten die MPix-Camera lieber in ein spezielles Featuresphone integrieren sollen, in einem S hat sie nichts zu suchen. Solche Innovationen gehören in Produkte wie damals das SL45.

Seltsame Produktpolitik, die der Laden fährt. Aber stark, dass man mit dem (bald) aktuellen Businessphone von Siemens selbst bei Siemens nicht hinein darf. :confused:

Vielleicht erbarmt sich ja wenigstens Nokia, einen "echten" 6210i-Nachfolger herauszubringen, der alles kann, was man braucht, aber auf Schnulli verzichtet, der einem Scherereien einhandeln kann und wird.

Wieso hinkt die Rechnung gewaltig? 40 oder 60 Mio. potentielle Empfänger zum selben Bereitstellungspreis darf man wohl als gewichtigen Unterschied bezeichnen... :D

Wieso schreien immer alle nach Einheitstarifen in allen Netzen? Muss es den alles überall geben? Dann würde auch ein Netz reichen.

Jetzt, wo BMW die Fotos breit veröffentlicht, sehe ich darin keinen Nutzen mehr. Schönere Fotos als die der Werbefritzen bekomme ich bestimmt nicht hin. :)

Auffallend war, dass es meistens weiße Fahrzeuge waren. Also ist die Farbe wieder im kommen oder glaubt man, dass ein weißes Auto weniger auffällt?

Ums Eck stand lange vor Veröffentlichung auch schon einige male ein 6er, vollgepackt mit Elektronik aufm Beifahrersitz. Hier wohnen wohl einige Mitarbeiter von BMW, was kein Wunder ist mit dem Werk Regensburg in der Nähe.