-
Ich finde die Werbung nicht so toll, zumal die Katze zu realistisch aussieht. Etwas mehr in einem Comic-Style, dann wäre es noch im Rahmen.
Auf mich wirkt die Werbung eher abschreckend; ein Schiebedach muss ja wohl einen Notstop haben. Aber viel versauen kann man bei der Werbung für einen Ka an dessen Image eh nicht... 
-
Den Spot mit der Katze kenne ich nicht, allerdings wird er mir nach dem bisher geschriebenen als Katzenfan wohl auch nicht sonderlich gefallen. Was ist denn mit dem Link, jetzt will ich den Spot aber schon gerne sehen.
-
Ich finde es ok, zumindest ist es den Versuch wert. Diese Produkte sprechen gezielt Jüngere an, die dann mit entsprechenden Preisen abgezockt werden. Da sie es trotzdem munter kaufen, sind sie offenbar noch zu billig. Mal abwarten, wie es in nem halben Jahr aussieht, zur Not nochmal ne Schippe drauf. 
Mit einem Aufschlag auf Bier wird man nicht weit kommen in diesem Lande, hier träfe es zu viele von Gruppen, die man nicht treffen will.
-
Die mit der Taube, die der Ka mit der Motorhaube wegkickt? Die finde ich noch ok, nette Idee mit Überraschungseffekt (wenn man sie zum ersten mal sieht). Ich mag Werbung, die sich von der Masse langweiliger Spots abhebt.
-
Ich habe den Verdacht, dass die Anzeige erst neu berechnet wird, wenn eine Aktion stattgefunden hat.
Nachdem ich einige SMS geschickt hatte, erschienen gut einen Tag später die Frei-SMS, aber noch immer die alten Inklusiv-Minuten. Erst als ich zwei Tage später nen Anruf tätigte, wurde etwa einen Tag später auch das Minutenkontingent korrekt angezeigt.
-
Die Frage war nicht, ob man die Hotline braucht, sondern ob es ganz kostenlos ist ("kein Cent mehr"). Und das ist es nicht. Ich brauche die Hotline nicht und nehme lieber 120 SMS dazu (hatte vorher schon 30 Frei-SMS), aber das muss nunmal jeder für sich entscheiden. 
-
Die Umstellunstags-SMS werden nicht berechnet, wenn sie NACH Umstellung des Tarifs verschickt werden. Bei mir tauchten knapp zwei Tage nach der Umstellung nur noch 131 SMS auf; anteilig hätten es am dritten Tag des Monats 140 sein sollen, also wurden die an diesem Tag verschickten vom neuen Guthaben abgezogen (ergibt sich aus dem EVN). Das paßt schon.
Bei E+ wird es nicht erst berechnet, und dann auf der Rechnung wieder gutgeschrieben - das finde ich sowieso sinnlos (auch wenn es o2 für richtig hält). Sie werden im EVN extra aufgelistet (unter Punkt "Inklusivkurznachrichten"), ohne ausgewiesene Berechnung (so ist es auch schon bei den Studenten-SMS gewesen).
@ mobiphon:
Keinen Cent extra würde ich nicht ganz sagen. Ab Umstellung mußt Du für Anrufe bei der Hotline bezahlen (1,25EUR/Minute).
Ansonsten stimmt es.
-
Zeckenzange, wenn sie klein ist (ansonsten rupfst Du nur den oberen Teil ab). Wenn sie groß genug ist, gehts auch mit den Fingern. Am besten NICHT ziehen, sondern leicht festhalten und in eine Richtung immer weiter drehen - bis sie praktisch von alleine abfällt. Dann bleibt garantiert nichts stecken.
Alternativ: warten, bis sie von alleine abfällt. Die Dinger bleiben, bis sie sich vollgesaugt haben und fallen dann ab.
Habe bei meinem Hund schon hunderte Zecken entfernt und dabei bisher zwei Fehlschläge erlitten (weil sie für die Finger noch zu klein waren und man sie dabei schnell teilt). Und bei mir selbst bisher eine problemlos entfernt. Allerdings die Stelle unbedingt die nächsten zwei Wochen beobachten, bei auffälligen Veränderungen (starke wandernde Rötung, Erkältungssymptome o.ä.) zum Doc. Schwellung der Stelle ist normal und bleibt einige Tage.
-
Ich habe gestern leider den Anfang verpaßt, kurz vor der ersten grossen Werbepause kam ich heim. Die Befreiungsaktion von der Klinikpritsche habe ich grad so mitbekommen, aber was war davor? Irgendwas wichtiges???
AdministratorDr:
Es hat imho um 8:00h angefangen, daher fehlen 3 Folgen. Kommen nun also 3 einzelne oder einmal alle 3 Folgen?
-
Bei mir zeigt es die Minuten noch falsch an, aber 134 freie SMS. Das kommt hin, also ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis alles wieder korrekt angezeigt wird.
Wenigstens scheint es sich zu bewahrheiten, dass E+ die Frei-SMS auch im Web-Tarif anzeigt. Das verdient ein dickes Lob! :top: