Beiträge von Marko

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Da Du mir nun zum wiederholten Male völlig ungerechtfertigterweise "Postingzerpflückerei" vorwirfst (ich bin nicht überrascht) habe ich diesen Link für Dich: learn.to/quote.

Deswegen gefällt es mir nicht besser. Aber auch für Dich ein Link, wie man "schreiben lernt" ohne Material von anderen.
    >>> KLICK <<<

:D:D:D

Und nun zurück zum Thema: Weiterer Riesennachteil von o2 ist, dass man Optionen nicht so ohne weiteres wieder losbekommt. Will heißen, dass man sich zusätzliche Optionen bis ans Laufzeitende ans Bein bindet.

Ach, Hadraniel, wirst Du es jemals schaffen, ein komplettes Posting alleine auf die Beine zu stellen? Dieses Zusammengepflücke der Texte anderer sieht furchtbar aus. Bei einem einzelnen wichtigen Punkt ist das ja sinnvoll, aber so wirkt es wie auf ner Amtsstube mit abzuhakenden Formularabschnitten... :D

Aber schön, dass es hier sachlich abläuft und ich natürlich gleich wieder eine Fahne schwenken würde. Habe ich denn überhaupt irgendwas empfohlen? Nein, ich habe meine Erfahrungen mit o2 aufgelistet, die imho dagegen sprechen. Fürs Lobgehudel sind die anderern zuständig. Und der Interessent wird sich daraus sein Urteil bilden - so soll es ja auch sein. ;)

Es gibt kein CostControl bei o2! Zur Homezone: wer Festnetz hat (und kaum ein Internet-User hat es nicht), benötigt es nicht; wer verteilt schon zwei Festnetznummern oder möchte, dass die Anrufer glauben, einen zu Hause zu erreichen, während man im Supermarkt um die Ecke ist. Und die UMTS-Preise bleiben abzuwarten, sie werden aber sicherlich nicht an die bestehenden DSL-Preise herankommen (selbst Homezone ist mind. dreimal so teuer als Festnetz CbC, bei Auslandstelefonaten schlicht ein Witz; wer an eine echte DSL-Alternative in ferner Zukunft glaubt, ist ein Träumer - solange es noch nichtmal angeboten wird, kann man doch nicht darauf setzen; wer sagt, dass es nicht immer wieder verschoben wird...). Und der Service ist bei o2 schlicht unterirdisch; man hat das Gefühl, jegliche Anfrage landet nach dem Auflegen des Hörers im Papierkorb.

Wenn man all das bedenkt und akzeptiert, kann man mit o2 leben. Wenn nicht, macht sich seeehr schnell Enttäuschung breit.

Zitat

Original geschrieben von Real
    ... Marko:
    Aber auch dieser (sprich Notarzt) könnte Dir trotz Erreichbarkeit (natürlich nur über das E+ Netz gewährleistet!! :cool: ) nicht mehr helfen.... :D

Die, die mir bisher üebr den Weg gelaufen sind, haben - wohl nicht umsonst - D1 und weder das eine noch das andere E. Dies ist meiner Meinung nach die einzige Personengruppe, die beruflich wirklich auf ein Handy angewiesen ist. Bei vielen anderen ist es bloße Laberei (Kohle ist in der Rangordnung eben unterhalb von körperlichen Einbußen anzusiedeln) ; da tut es dann auch o2... :D

Etwas OT, aber Rettungsdienste können imho Karten bekommen, die eine höhere Priorität haben (zumindest bei D1), d.h. auch bei Netz-Überlastung bekommt er (und selbstverständlich auch sie) ne freie Leitung.

Zurück kommst ja wieder, mußt halt dann Deinen Studentenausweis nochmal hinfaxen. Also gibt es ja nix zu verlieren - anderes bei denen, die in einem alten T&M Student sind. Hier werden die einen sicherlich nur in die aktuellen T&Ms zurücklassen.

Zu den Gebühren: Da überall steht "Wechsel innerhalb Time&More kostenlos", werden die es für den Fall, dass es berechnet werden sollte, sicher zurückerstatten. immerhin handelt es sich ja um den T&M60, nur eben in modifizierter Form. Ich denke aber, dass es gar nicht erst berechnet wird.

Re: Ooohje

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Offensichtlich gibt es neben der bekannten u. berüchtigten E-lien Bruderschaft nun auch noch verstärkt "militante" O2-Jünger bei TT ...

Meine Rede seit Monaten! Bei beiden Gruppen landet man schnell am Kreuz bzw. unter Wasser, wenn man was Kritisches anmerkt. :D