Ab dem Zeitpunkt der Unterschrift.
Beiträge von Marko
-
-
Tja, anscheinend hat E-Plus das Augenmerk auf Außenseitergruppen - 3 CT für Ausschliesslich-Festnetztelefonierer, 24 CT für vergünstigte Telefonate in die Türkei.
BTW: Was kostet in dem Privattarif ne Minute intern?
Als ob es an den hiesigen Preisen nicht eher was zu schrauben gäbe... :confused:
Ich hätte noch ne tolle Idee:
Option Litauen: 5 EUR Aufpreis, 15 CT in alle dortigen Netze. Immerhin sind die bald in der EU, und dann könnte man zumindest schonmal in ein EU-Land günstiger vom Handy aus telefoinieren.

Und fairerweise ne Option YU, davon gibt es in D. auch ein paar. Nur Türkei wirkt ein bissel einseitig.
-
Du sprichst auch garantiert für die Mehrheit der über dreißig tausend User, leidest Du an Größenwahn???
Ich denke, dass - immerhin läuft E+ unter ferner Liefen - hier so einige eher das gebetsmühlenartige Lobgehudel unerträglich finden.
Wie gesagt, so bekommst Du mich nicht mundtot. Ob es Dir gefällt oder nicht, ich erlaube mir, meine Meinungen weiterhin kund zu tun.

PS.: Verlinke Deine ewig selben Äußerungen bitte gleich mit. Ach ja, nutze Deine Qualitäten einfach lieber, um E+ zum Umdenken zu bewegen. Wo es nichts zu kritisieren gibt, gibts auch keine Kritiker, die man still bekommen möchte.

-
Ich bin mal gespannt, wie die treuen Mitarbeiter ihren Laden verteidigen werden, wenn deren Stellen gestrichen wurden (spätestens nach einem Zusammenschluss mit irgendeinem).

Ich denke da an die Lobhudelei der Mobilcomiker...
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
War mir ja klar, dass Marko wieder mit seinen Pauschalisierungen anfangen muss. Langsam wird`s langweilig.
Ui, tolle Ansicht. Wenn Du in einem Meinungsforum andere Ansichten und berechtigte Kritik (übrigens kritisiere ich alle Anbieter in den mangelhaften Punkten) nicht akzeptieren kannst, bist Du hier vermutlich verkehrt. :p
Auch trotz der ewigen Lobhudeleien wird mir einfach die Geschäftspraxis von E+ immer unsympathischer. Und mich langweilen Deine Schönredeversuche mindestens genauso.

Dass es wachsende Gründe bei E+ gibt, die zur Kritik berechtigen, liegt wohl nicht an mir. Aber Menschen brauchen nunmal Feindbilder, daher vergebe ich Dir dieses (kindische?) Verhalten.
@DocZ: So ging es mir regelmäßig bei o2. Nachdem hier immer wieder beschworen wurde, dass sich die Verhältnisse bei den Luftblubberern verbessert hätten, habe ich mir mal nen Dreimonatsvertrag geholt. Und schon ging es wieder los mit Fehlern und Problemen - Neverending Story.
-
Man wird wohl sicher mit nem UMTS-Gerät in akzeptabler Grösse rechnen dürfen.
Und vielleicht mit nem SE K700 im Siemensgehäuse.

-
Dann hat wohl keiner der Entscheidungsträger jemals mit denen einen Vertrag gehabt. Kann mir auch net vorstellen, dass die Staatsminister mit o2 telefonieren - die müssen ja nicht sparen. und könnten sie mit o2 auch nicht, hocken ja kaum den ganzen Tag in ihrer Spar-Parzelle. :p
Aber E+ hat ja neulich auch nen netten Preis bekommen - was war das noch gleich für eine Manager-Zeitschrift?!

-
Und diese Differenzen hat natürlich auch nur E+.
Und all die anderen seltsamen Preisspielchen basieren natürlich auch auf der Schuld anderer. Ne klar, bald werden sich die E-Hotties echt schwer tun, die eigene Firmenpolitik noch glaubhaft zu vertreten.

-
Manchmal Sch**** bauen ist überall möglich. In 6 Jahren D1 zum B. keinerlei Problem gehabt, bei o2 bereits im ersten Monat 2 Probleme. Plus jede Menge Scherereien in früheren Verträgen etc. Also ich sehe da für mein Empfinden schon einen gewaltigen Unterschied zwischen den verschiedenen Anbietern. Und gerade o2 ist in Sachen Service Schlusslicht. Da hat man das Gefühl, der Hotliner tippt die Sache munter in den PC und sobald man aus der Leitung ist, wandert das "Problem" in den Papierkorb. Es ist der einzige Anbieter, bei dem ich teilweise 6 mal anrufen musste für ein und dassselbe Problem! Das gibts wohl nur bei o2. Aber Hauptsache der Laden ist hip und erscheint billig.

-
Wenn sie drauf pochen, wird man zahlen müssen. 00800 zählt zu Servicenummern, die vom Anbieter frei bepreist werden können. Zumindest aber den Versuch ist es wert, über Reklamation die Rückgutschrift zu erhalten.
Zum Thema Auslandsverbindung: Es ist eben eine internationale Servicenummer. Solange wenigstens die 0,20 EUR die Minute stimmen...
Seltsam nur, dass E+ der einzige deutsche NB ist, der das berechnet. Die haben es halt schwer nötig, hintenrum dem Kunden jeden Euro abzulatzen. Bei anderen ist es kostenlos oder bei Prepaids die Nummerngasse schlicht nicht anwählbar. Das ist eben die derzeitige Methode von E+, vorne tolle Lockangebote und hinten jede Menge Fussangeln.
BTW: 26EUR zu 0,20 die Minute -> 130 Minuten. So lange hat mich nicht mal o2 in der Hotline hängen lassen...