Man wird ja wohl den Arbeitgeber wechseln dürfen... ![]()
Beiträge von Marko
-
-
-
Er schreibt doch, dass er einen neuen RV aufgemacht hat und trotzdem die Option bekommen hat.
-
Wieso lobhudeln so viele auf Genion?
Ein Handy ist für unterwegs, zuhause haben die meisten eh Festnetz und damit wirklich "festnetzgünstige" Preise über CbC. Bis 7 CT für Fernsgespräche?! Tolle Homezone-Option... Was nützt mir ein Tarif-Gag, bei dem ich zwischen drei Basisstationen einigermaßen günstig telefonieren kann und außerhalb genauso löhne wie beim Rest?!
Wenn etwas an deren Preisen interessant ist, dann die Mobile Option (die man aber über fehlende Cityoption bezahlt). Genion an sich ist imho für die Mehrheit recht sinnlos. Merken viele aber leider erst, wenn sie sich o2 erstmal ans Bein gebunden haben.
Sie sollten sich mit den anderen NBs erstmal an einen Tisch setzen und die Interconnection-Gebühren neu überdenken - damit wäre allen am meisten gedient, wenn die bestehenden Preise ins Festnetz überallhin gelten würden.
-
V.a. die fehlende QuickCheck-Option war für mich der Grund, o2 schnell wieder den Rücken zu kehren.
Hier drückt sich weniger die Unfähigkeit als der mangelde Wille zum Dienst am Kunden aus.
-
Warum sich viele nur an den 1.000 Minuten festmachen? Die sind doch eher theoretischer Natur, das nutzt kaum einer aus und genau darauf wird spekuliert.
Deswegen muss man es aber lange nicht als sinnlos abstempeln. Die 5 EUR Aufpreis lohnen sich bereits ab 56 Minuten pro Monat (!) (bei Gesprächen ins Festnetz zu sonst 0,09 EUR, je nach Tarif sogar deutlich früher) oder gar ab 27 Minuten, wenn man netzintern anruft. Und DAS nenne ich trotzdem ein gutes und für viele sinnvolles Angebot, das ich einem D ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte.
-
Ich hatte auch damit gerechnet, dass die Sprachqualität bei UMTS besser sein sollte - höhere Datenraten sollte man erstmal für die Basics, nämlich Telefonie, verwenden und erst dann mit Schnick-Schnack ausfüllen. Platz genug dürfte wohl für beides sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich fasse das mal zusammen, weil hier z.T. falsche bzw. widersprüchliche Aussagen gepostet wurden.Das Display des V525 ist ein klassisches TFT-Farbdisplay ala T610 und Co., d.h. umso schlechter ablesbar, je heller es ist.
Laut Deinem eigenen Posting "Weil die Displays keine TFT-Displays sind?" (Thread zum Displax-Flackern des T610) hat das T610 KEIN TFT-Display.

-
Allerdings rudert das große T bei entsprechendem Gegenwind auch oft wieder zurück. Die hatten ja schonmal eine recht negative Publicity, wenn ich mich richtig erinnere, und haben dann die neuen Euro-Tarife zumindest etwas nachgebessert.
Bei entsprechenden Schlagzeilen in einschlägigen Magazinen über den Verfall der gekauften Minuten würden sie das gewiß überdenken.
-
Wenn die einmal bezahlten Minutenpakete verfallen sollten, wäre das allerdings ein sehr großes :flop:
Schließlich sind die Inklusivminuten kein Geschenk, sondern vom Kunden bezahlt. Wenn die dann verfallen sollten, käme ich mir leicht verarscht vor.
Bei E-liens´ T&M 20 mag das ja noch gehen (bei den paar Minuten reicht i.d.R. glatt ne Prepaidkarte wenn man die 3 EUR Gesprächsguthaben zur GG in Relation setzt, aber bei 100 oder 500 Minuten wäre das ne Frechheit.