Ich bin mal aus nem E-Plus Vertrag vorzeitig herausgekommen. Der lief allerdings nur zwei oder drei Monate und die wollten das subventionierte Handy zurück. Ansonsten ging das problemlos. Grund war die mangelnde Netzversorgung am neuen Wohnort.
Beiträge von Marko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Kann dann ja nur bis zu 12 Stunden dauern bis man dich wieder erreichen kann.Aber nur, wenn die Person die gesamten 12 Std. das Handy nicht benutzt - und das ist bei Erreichbarkeits-Freaks wohl eher unwahrscheinlich.
-
Laut BDA gibts nur die Möglichkeit, EINE SMS-Zentrale einzuspeichern.
Kann das bitte einer mal bestätigen? Dann wäre es für mich schon gestorben, wer hat schon Bock, vor jeder SMS die Zentralnummer zu ändern...
-
Warum Leute plötzlich kündigen sollten, wenn ihre Marke o2 verschwinden sollte, ist mir schleierhaft. Bei Übernahmen bleiben die alten Konditionen eh erhalten. Und was nun auf der Rechnung oben im Eck steht, sollte sowas von egal sein. Aber es belegt die Tendenzen "Mein Anbieter - die Ersatzreligion".
Wenn E+ bzw. KPN den Laden kauft (und davon würde ich eher ausgehen als umgekehrt), warum sollten sie dann nicht entscheiden können, welchen Namen sie behalten?! o2 fand ich nie so besonders, klingt eher nach Sodaclub denn Mobilfunk - Viag Interkom fand ich besser.
Ich wäre als Kunde eher froh, dass man bei einem Anbieter ist, der den beiden Großen zumindest mal bis zum Bauchnabel kommt und damit eher etwas bewegen kann als bisher.
Nehmt die 3CT von E+, keiner der Großen wurde genötigt, zumindest mal ein Stückchen den Preis zu senken. Wozu auch, sind eben zu klein. Wenn der Metzger um die Ecke die Wiener verschenkt, wird Aldi das noch lange nicht tun. Als Antwort auf die Aktionstarife gabs ein D1-Zuckerl in Form von 100 Minuten am Wochenende für einen oder zwei Monate, und das reicht. Und o2, na ja, lassen wir das - sind ja seit längerem nicht gerade Vorreiter in Sachen Preis (eher Mitläufer in Richtung Ds - von der Mikroparzelle mal abgesehen).
Mit 20 % Marktanteil und entsprechender Verbreitung in des Volkes Köpfen zieht so eine Aktion mit Sicherheit mehr Kunden von den Großen ab. Und dann kommt mal wieder etwas Bewegung rein. Und plötzlich gehen dann auch in D. "unmögliche" Preise wie 1 CT intern - siehe Austria.
-
Als eine Marke haben sie aber auf einen Schlag die doppelte Verbreitung. Derzeit arbeiten beide als Underdogs, egal wie gut deren Preise sind - "man" bleibt eben bei "seinem" D, weil das ja jeder hat.
Sie könnten schneller den beiden D´s Kunden abjagen, wenn sie zusammen daran arbeiten. Eine echte Nummer Drei kann mehr ausrichten als zwei Nummern Vier.
-
Die Briten werden sich nicht mit dem Letztplatzierten in D. zufrieden geben.
Und o2 wird kaum weiter emporsteigen. Ich denke, dass sie o2 Germany im nächsten halben Jahr bis Jahr abschieben werden. Auch E+ wird nicht in den Himmel wachsen.
Wenn 80 Prozent des Marktes von zwei Großen eingeheimst wird, was sollen sich dann zwei weitere den Rest teilen?! Es ist Quatsch und bleibt Quatsch, hier denken einige nur in "ihrer" Marke. Nur diese zählen am Ende nichts.
-
Tja, verlangt wird eben, was bezahlt wird.
Und solange wir in D. die Preise bereitwillig bezahlen (hauptsache das neueste Nokita ist dabei), werden die Betreiber auch kaum etwas ändern.
E+ mit 3CT ist schonmal gut, aber etwas in der Region netzintern, das hat auch E+ nicht zu bieten. Und gerade Handy auf Handy wäre doch ein echter Kracher.
-
Tja, dann brauche ich auf den Montag wohl nicht mehr zu hoffen.
Bei der ZVS scheint aber desöfteren einiges durcheinander zu gehen. Ne Bekannte bekam bei Medizin DREI positive Bescheide. Starke Leistung in einem Fach, in dem jeder Platz wichtig ist.
-
Hat schon einer nen ZVS-Bescheid für bundesweite NC-Fächer bekommen? Sind ja gestern abeschickt worden (die positiven zumindest).
Bei mir war heute nix dabei.

-
Wohl lange nicht in einen Otto-Katalog geguckt...

Deine Beschreibung trifft eher auf das Quelle-Klamottensortiment zu, wobei die seit ner Weile auch wieder aufholen.