Beiträge von Marko

Warum sollte das Asia Gerät auch MMS haben? Weil sich vielleicht mal einer hierher auf´s Oktoberfest verirrt und dann genau dieses Feature braucht? :D

Sie sollten die Einfachheit der T&Ms behalten und eher deren Minutenpreis etwas senken.

Der Knüller sind nämlich längst nicht mehr günstige Festnetzgespräche (3 CT ist doch wohl günstig genug, wers braucht!), sondern günstige Gespräche in ALLE Netze. Da kann man nach Mischkalkulation auch an den 0,15 CT noch etwas drehen, am besten OHNE Pakete an der Backe, z.B. generell GG plus 0,15 / Minute - DAS wäre ein Knüller.

Ich habe sowieso eine Aversion gegen Pakete, hier liegt man stets darunter oder darüber, wer hat schon so ein konstantes Telefonierverhalten... ;)

Auch Sonderkondis zu bestimmten Zeiten und nur in bestimmte Netze sind meiner Meinung nach Mumpitz.

If the Java-E-Mail-Software works properly and without long delays in loading the software etc., I could live with it.

What about the Brodos-Java-SMS-Software? There are some problems reported when trying to start this software e.g. on a S300. So, I´m not fully convinced that Samsung´s Java-Functionality is really compatible with
    the various Java programmes available.

Klar, und ich hätte auch gern ein Samsung.

Nur nutze ich nun eben E-Mail, Kalender (hat es den wenigstens?) und Brodos-SMS per Java würde ich gern mal ausprobieren. Leider klemmts aber bei Samsung, was die Lauffähigkeit von Java-Programmen angeht. Daher baue ich auf einen integrierten E-Mail-Klienten und nicht auf ellenlangsame Add-Ons, die am Ende gar nicht laufen.

Schade, aber vielleicht packen sie es ja mal, ein Gerät, dass edel ist UND Businnesfeatures vernünftig integriert hat. Bei dem Preis, den Samsung stets anvisiert, sollte imho BEIDES Bestandteil sein... :)

Und nen E-Mail-Client haben sie wieder vergessen? Ts, ts, ts, Samsung halt, jedes neue Gerät mit einem Feature mehr. In zwei Jahren haben sie ein Sortiment aus 380 Geräten und keines ist für mehr als eine Sache zu gebrauchen. :D

Und es liegt auch garantiert nur am jeweiligen Verkäufer und niemals an Vodafone, mit miesen Maschen den Leuten sinnlose Partnerkarten unterzujubeln... ;)

Wenn das neue Nokia-Symbian ein Radio hätte, wäre es interessant. Außerdem weniger Hamsterbacken-Look, wirkt sonst wie ein aufgeblasenes Tamagotchi.

Nun mal langsam. Wer schmeisst denn hier regelmäßig mit EVs um sich?!

Letztes Negativbeispiel von den T-komikern die EV gegen den Begriff Jubiläumstarif.

Ich habe beide Netze, und bin mit beiden auf ihree Weise zufrieden (die Funklochdebatte lassen wir mal, die regt langsam auf) - soviel vorweg. Aber das Theater, dass T-Mobile abzog und sicherlich weiterhin abziehen wird, nämlich mit EVs gegen alle Schritte der Konkurrenz vorzugehen, ist mehr als peinlich.

Anstatt mal etwas an deren Preisen von 1995 zu drehen, schmeißen sie regelmäßig nur die juristischen Keulen.

Ich denke, dass eher T-Mobile Angst um weglaufende Kunden hat.