Beiträge von Marko

Es ist wohl kein Problem der Tastatur.

Wenn man nur zwei Buchstaben abwechselnd ohne T9 tippt, merkt man, dass ab einer gewissen Geschwindigkeit der 5. - 7. Tastendruck nicht mehr erfaßt wird. Und das mal der eine oder der andere Druck, ergo Software zu lahm.

Besonders krass ist das beim S45/ME45; das S45i ist in diesem Punkt schon merklich schneller, kommt aber an Nokai noch lange nicht heran. Ich habe mich an das S45i gewöhnt, an ein S45 hätte ich mich allerdings nie gewöhnen können.

Das ist doch sowas von zum Heulen!

Ich tüftle nun schon ewig rum an meinem E-Mail-Versand (!) übers S45i und GMX.

Der loggt sich problemlos ein, dann kommt Sende: 1/1 und kurz darauf "Gesendet: 0".

Habe schon die IP-Nummern statt der Adresse eingegeben, SMTP an/aus, das gibt´s doch nicht?! Bei allen scheint es zu klappen und ich bin zu dämlich dafür. :(

Wenn Empfang geht, sollte Versand doch ebenfalls funktionieren. :confused:

In meinen Augen haben BMW und Mercedes die Plätze getauscht.

Früher fand ich Benz so la la und BMW vom Design her spitze, mittlerweile wandelte sich das Bild.

In den letzten Jahren war wirklich alles, was BMW herausgebracht hat, nicht so toll. Angefangen mit dem Panzer genannt 7er, bei dem sie wirklich alles ruiniert haben, was den alten 7er gefallen ließ. Nun der 5er, der genauso beschissen aussieht (erinnert viel zu stark an einen Japaner). Vom Z4 reden wir lieber gar nicht erst.

Wenn ich mir da den neuen SL ansehe, ein echter Traum, oder die S-Klasse, den SLK oder die neue E-Klasse, dann merkt man, dass bei BMW irgendwas in die Buchsen gegangen sein muss.

Und die Präsentation erinnerte eher an Aldi, wenn sie irgendein tolles Angebot im TV präsentieren würden. Wirkte wie die schlecht synchronisierten tollen Produktshows auf den Sendern, die man auf den hintersten Plätzen eingespeichert hat... :D

Ich hätte da an einen Tarif gedacht, der den UMTS-Preisen ähnelt. Also höhere Pauschale mit so einigem an Freieinheiten etc. inklusive.

Bin mal gespannt, wann die ersten Infos durchsickern.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leute, es soll tatsächlich Kunden geben die bereits in den Eurotarifen Hast du eigentlich einen T-D1 Vertrag oder bist du etwa bei einem anderen Netzbetreiber? ;)

Ich habe einen D1-Vertrag. Das heißt aber nicht, dass ich deren Preispoplitik von 1995 mit der rosaroten T-Brille betrachte... ;)

Und einen E+ zum Telefonieren.

Klar, den Kunden möchte ich sehen, der so dämlich ist für ein paar Monate Weekend-Aktion in die neuen Teurotarife zu wechseln... ;)

Tolle Aktion von T-Mobile. Ach ja, ich bleibe bei dieser Meinung auch wenn ich nun ein ewiger Nörgler bin. :D