Beiträge von Marko

Ich bin ja bei GMX! :) Und es ging ja auch mal. Schicke nur selten, rufe meist nur E-Mails ab. Und gestern wollte ich wieder eine schicken und da fiel mir das Problem erst auf...

Geht weder mit E+ noch mit D1, Mails über GMX zu senden. :(

Habe eben gesehen, dass dieser Thread vielleicht besser zu meinem Problem paßt:

Bei mir kommt über E+ und GPRS nun auch nach "Logge Ein", "Sende 1/1" sofort "Gesendet: 0".

Und ich komme einfach nicht weiter, das ist doch ein Mist! Empfang klappt problemlos!

Jetzt hole ich den Thread nochmal hoch.

Über E+ klappt via GPRS die POP3-Abfrage problemlos, beim Verdenden kommt aber nach dem Log-In sofort "Gesendet: 0". Was ist das denn schon wieder? Wenn der Empfang klappt, sollte das Versenden doch auch funktionieren, oder?

Zitat

Original geschrieben von zernima
    Und so ein Headste kostet auch nur ein Paar Euro (9 € Sofortkauf Ebay)

Hier gehts aber ums Prinzip: wer 550 EUR für ein Gerät verlangt, sollte an sowas weiß Gott nicht knausern, wenn man das Teil zum Radio braucht. Das wirkt nämlich einfach nur billig und ein bissel wie Abzockerei.

Brazzo:

Wir sind in einer Marktwirtschaft. E+ bestimmt die Preise selbt und keiner ist gezwungen, dort die Geräte zu kaufen... ;)

Wenn alle anderen die Geräte verscherbeln und man den Vertrag eh kaum nutzt, kann man zu drei anderen Anbietern freier Wahl gehen. Ich schließe beim Mobilfunkanbieter ab, um zu telefonieren und nicht, um ein Handy billig abzugreifen und abzustottern. Das gibts bei der Bank. Ergo: des baßt scho!

Auch klar ist, dass E+ die Handys nicht verschenken kann und gleichzeitig günstige Nutzungspreise anbieten kann.

Ich würde noch nen Schritt weiter gehen und die Subventionen ganz abschaffen; im Gegenzug die Preise noch etwas runter (Mobilfunk). Wer ein Handy will, soll es sich kaufen. Reichts Geld nicht, ab zur Bank oder einsehen, dass man nicht jeden neuen Schnulli auch wirklich braucht.

Dass E+ mehr für die meisten Geräte verlangt, finde ich eigentlich ok. Sie sollen ja keine Schubladen-Handyabstotterer an Land ziehen.

Dass das T610 noch nicht bei E+ zu haben ist, ist zwar auf den ersten Blick ärgerlich, aber wenn ich mir das Theater um Tausch/Reparatur ansehe, bin ich froh, dass es E+ noch nicht anbietet.

Auch das tollste Gerät ist dieses Geschiss imho nicht wert. Also warte ich ab, reizvoll ist das Gerät wie lange keins mehr. Wenn es zu lange dauert, bis nur noch fehlerfreie am Markt sind oder E+ selbige im Verkauf hat, dann wird es halt ein anderes Gerät werden. Meine Verlängerung steht jetzt und bis August an, bis dahin warte ich zur Not ab. Wenn dann interessantere Geräte erschienen sind oder SE immernoch herumzickt, haben sie halt Pech gehabt.

Die könnten das aber mind. ebensolange nochmals überdenken.

Ein Radio einzubauen und dann kann man es nicht sofort verwenden, ist Verarsche a la Nokia. Bei nem 150EUR-Gerät kann man das akzeptieren, bei 1.100 bis 1.200 DM allerdings nicht.

Laut Techniker-Hotline spielen die ne neue Software ein für das abgewandelte Cost-Control. Und dabei gibt es noch massenhaft Probleme, daher geht es manchmal und manchmal nicht. Termin wird keiner genannt.

In den alten Automatik-Tarifen soll es mehrheitlich schon funktionieren, nur in den Jubi-Profs, pardon Aktions Profs, eben noch nicht.

Da dies schon mehrere ähnlich verlauten ließen, kann man davon ausgehen, dass sie zumindest daran schrauben.