Ich bin zwar sehr zufrieden mit D1 (ist mein Haupthandy), aber was die im Moment abziehen, läßt sie in meiner subjektiven Meinung böse abrutschen.
Sie haben Angst vor den Tarifen? Wozu?! Sie zeigen nur, wie sie selbst abzocken - und dies auch die Telekom selbst. Die vernünftigste Möglichkeit wäre, die eigenen tollen Eurotarife weit nach unten zu korrigieren. Das schafft weit mehr zufriedene Kunden als das Abmahnungsbombardement. Ein negatives Image mit Abzockerflair ist nämlich nur sehr langwierig wieder wegzubekommen. Wer den Lauf der Zeit nicht einsehen will und an Preisen von 1995 krampfhaft und mit Klagen festhalten will, hat es aber im Grunde nicht anders verdient.
Ich hoffe, dass E-Plus dem Hagel der Angriffe der Konkurrenz widerstehen kann und sich die Sache für E-Plus am Ende so sehr lohnen wird, dass sich die Abmahner am Ende selbst in den Hintern beißen können.
Vor allem, wenn die echten neuen Tarife ab Juli in eine ähnliche Bresche schlagen werden. Drei :top: für die E-liens Fraktion. Jetzt fehlen nur jede Menge Artikel über das Gehabe in den großen Tageszeitungen, dann wirds die beste Promotion, die sich E+ wünschen konnte.
P.S.: Ich telefoniere zuhause tagsüber auch mit E+ und Abends und am WE Call-by-Call. Und unterwegs sowieso. Die Telekomiker bekommen die Grundgebühr und ansonsten heißt die Devise "Nix gibt´s"...