Aktions Professional S.
Hab es grad nochmal probiert, kommt auch wieder "Seite wird nicht angezeigt". Klemmt also offenbar immernoch und funktioniert nur zeitweise. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktions Professional S.
Hab es grad nochmal probiert, kommt auch wieder "Seite wird nicht angezeigt". Klemmt also offenbar immernoch und funktioniert nur zeitweise. ![]()
Nachdem ich mich vor zwei Tagen doch mal bei den Hotties gemeldet hatte wegen CostCheck bzw. zumindest der Übersicht, steht nun online "Aktuelle Verbindungen" anstelle "CostCheck" und auf der Hauptseite rechnet er es sogar korrekt aus. Ei subba! ![]()
Und der Tarifname ist nun auch schon geändert auf "Aktions Professional". Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat bis der Name angezeigt wurde, und wie schnell selbiger geändert wurde, als ne Verfügung vorlag...
Da einige Anbieter früher aus dem Festnetz heraus unterschieden haben, ob der Anruf zu den D- oder den E-Netzen geht, und letztere stets teuerer waren, vermutet man schon, dass die E´s mehr verlangen als die D´s.
Hier wäre die Regulierungsbehörde gefragt, um die Preise dafür festzusetzen. Aber laut den D´s braucht es im dt. Mobilfunkmarkt ja keine Regulierung. Klar, gibt ja nur ein D mit zwei Namen und faktisch identischen Angeboten und zwei Kleine, die leider weit hinten herum krepsen. Noch... ![]()
Es geht wohl eher darum, dass man in vielen Umkleidekabinen darüber und darunter durchschauen kann. Meist ist es nicht getrennt nach Männlein/Weiblein (nur im Schülerbereich). Man geht ja eh jeder für sich (oder mit wem man will) hinein, was sollte also eine Trennung.
Und wenn man Deine Freundin von unten in der Umkleide schnappschießt
sieht man vermutlich mehr als der Rest der 3D-Live Fraktion am Strand (es sei denn ihr seid FKK-Fans). Wenn man dazu noch eine nette Spannerseite hat, hat man auch sein Publikum.
Ich würd mich freuen, wenn diese Verfügung dermaßen nach hinten los ginge! Wenn das von einigen Medien breitgetreten würde, wäre es für E-Plus am Ende besser als die eigentliche Kampagne.
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Den :apaul: habe ich aber auch, vor gut 2h war ich auch dort*g* hoffentlich löscht das Service Center von O2 meine Mail...
Keine Bange, das Löschen von Mails ist bei denen quasi Standard.
Was sollten sie auch sonst damit tun - in der Bild veröffentlichen? ![]()
Ach Leute, die Jubeltarife hat am Anfang auch jeder bezweifelt, wie so ziemlich alles, was irgendwo vorab durchgesickert ist. Was soll das ewige Mißtrauen; man liest etwas und hat die Wahl, ob man es glaubt oder nicht.
Spendiere ihm hochprozentiges Wahrheitsserum und dann wird er schon anfangen, alles zu erzählen... ![]()
Also sind wir nun alle im Aktions-Professional, ist aber auch egal. Die Klagen der Spielverderber sind doch echt lächerlich. Wer hindert sie denn daran, dem Beispiel zu folgen?! An der Zeit wäre es doch allemal. Aber man hat ja bei Quam gesehen, dass es einfacher ist, die Konkurrenz auszuhebeln als in echte Konkurrenz zu treten.
Re: Re: Neue Tarife E+ im Juli ?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und: woher hast du deine Info bezüglich neuer Tarife ab 1.07.?
Er hat doch geschrieben, dass er es von einem Außendienstler hat. :apaul:
Man darf gespannt sein. Hat mich eh gewundert, dass kein T&M Special dabei war.