-
Es gibt doch bei jedem Betreiber Infolines mit Bandansagen, die kostenlos sind.
Die darf jeder anrufen wann er will und sooft er will und sich anhören oder nicht, was da tolles in den Menüs versteckt ist. Und wenn dabei der Akku leer geht, ist das auch ok.
-
Ist die Hörerlautstärke lauter als beim S45i? Das regt mich an meinem nämlich auf (taub halt...).
Das M55 würde mich auf jeden Fall eher zum Umsteigen bewegen als das S55.
-
Ich denke, dass es vom Design her gar nicht so schulhofmäßig aussieht. Mehr Uni-like, kann aber nicht sagen, warum.
-
Mir gefällt es immer besser! Hebt sich von der Masse deutlich ab und wirkt jung, dynamisch und leicht futuristisch.
-
Immer wieder schön, wie manche auf leicht ironische Übertreibungen perfekt anspringen. Deutsches Amtsstubenfeeling garantiert... 
Wirf mal nen Blick aufs T300, M55 (ok, Einstiegssegment), GD67.
Ich denke, es gehört zu einem guten Telefon dazu, wenn man Businesstelefonierer ansprechen will.
-
Glaube ich nicht. Zähle mal alle weltweiten Nokiageräte zusammen... 
Wenn bei uns insgesamt fünf GSM-Geräte kommen plus zwei oder drei UMTS-Geräte, dann müssen wir froh sein.
V.600 und Konsorten zählen bei den 25 Neugeräte bestimmt schon dazu, kommen ja alle in der 2. Jahreshälfte.
Ich befürchte aber, dass die Ankündigung nicht viel bringt. Bis zum jeweiligen Erscheinen haben andere Hersteller sie schon wieder weit abgehängt.
Vor einigen Wochen bis heute wäre das V.600 der Hammer gewesen, wenn es gegen Jahresende erscheint, ist es bestenfalls Klassendurchschnitt.
-
An sich finde ich die Idee, back to the roots zu gehen, Klasse. Mich kotzen die neuen Telefone dermaßen an, mit denen man alles, wirklich alles machen kann - bloß nicht telefonieren.
Aber Triband hätte diesem Phone-SMS-Only-Gerät wirklich gut zu Gesicht gestanden. Gerade weil es für Unterwegs gebaut ist. Tja, so bin ich mal wieder von einem Philips enttäuscht. Und Triband ist doch mittlerweile schon im Prepaid Standard, sowas ist also ziemlich peinlich. Wirkt, als wäre hier etwas zuviel gespart worden.
-
Wird das wieder nur ein Dualband oder haben sie diesmal zur Konkurrenz aufgeschlossen? Auf dem Datenblatt finde ich keine Info darüber.
Ansonsten scheinen die Daten zu taugen. Farbdisplay außen bedeutet halt wieder, dass man im Standby bix erkennt. 
-
Ja, aber mir ist das im Moment zu unsicher. Und auf die Renenrei habe ich keine Lust, wenn man dann doch das falsche Gerät bekommt.
Ich warte lieber noch etwas ab. Und wenn die zu lange brauchen, bis nur noch taugliche Geräte in den Läden stehen, dann warte ich halt gleich auf den Nachfolger. 
-
Hey, das linke ist echt stark geworden. Das würde mir hammergut gefallen.