Beiträge von Marko

Hahahahahahahahahahaha, geil!

Und 2008 gibts dann das Comeback-Comeback als Film-Film bei Sat.1.
    Seid froh, dann bleibt uns Bohlen erstmal in einer Sache erspart. So langsam muss man den doch über gesehen haben, bei was der alles mitmischt.

Ich finde halt, dass man nicht nur das Gerät alleine bewerten sollte, sondern das Gesamtbild.

Ein 1,60m-Mensch sieht in und neben seiner S-Klasse eben genauso bescheiden aus wie ein Modell Kohl neben seinem Smart. Wie ein Anzug, der fünf Nummern zu groß oder zu klein ist. Und da sagt auch keiner: "Aber ich finde den Anzug doch sooo toll, also mußte ich den jetzt kaufen - egal was die Leute sagen"... :D

Ich hoffe, dass Siemens mal wieder weg kommt von der Toys´R´Us Modellpalette (das S55 ist schon hart an der Grenze zum Spielzeug) und wieder Geräte baut, mit denen man einfach nur gut telefonieren kann und man dabei auch etwas mehr in der Hand hat als ein Zippo. Das SX1 scheint ja wieder ein bissel größer zu werden, das läßt hoffen.

Und nein, das andere Extrem, den Knochen, müssen sie deshalb nicht gleich wieder aufleben lassen. Aber ein SL55 von der Größe her zwischen dem jetzigen Ü-Ei und dem 7650 wäre doch ein Gerät in akzeptabler Größe. Dazu ein paar Linien hinein, die nicht nur der Eiform folgen und perfekt wäre das Teil. Und es hätte Plätz für ein anständiges Display und wäre nebenbei auch besser zu bedienen.

Über die Wirkung kann man ja spekulieren - kleine Ostereier wirken für mich eben nicht wirklich typisch männlich. Aber es ist sicher schön, wenn alle Frauen angerannt kommen und sagen: "Ui, Du hast aber ein kleines, süßes Handy, wächst das noch?!"... ;)

Warum hat im Siemens-Spot das SL nur ne Frau am Ohr? Nach den Präsis der Cebit alleine kann man also nicht gehen.

Mir gefällt es auch, aber haben müßte ich es nicht. Ich zieh ja auch keinen Minirock an, bloß weil er mir gefällt (zum Bewundern an entsprechenden Frauen). Kleiner als ein S45 hat ein Handy imho nicht zu sein.

Schlimm finde ich den Preis, den es absolut nicht wert ist. Bei dem Preis sollten aber noch paar Tüten Eiermalfarbe dabei sein.

Es ist ein Frauenhandy, das geht aus dem Design klar hervor. Klein, schnuckeltig, süß - Tamagotchi halt.

Und es sieht in einer Männerpränke recht schwul aus.

Trotzdem sollte man sich von der Meinung anderer nicht unbedingt beeinflussen lassen - so bekommt man ein dickeres Fell. :D

Blöd, dass man aus den Online-Seiten heraus nicht Kontakt mit denen aufnehmen kann. Und die Hotline braucht man für Online-Probleme nicht anrufen.

Wenn sich aber genügend Leute bei einer Stelle, die dafür zuständig ist, beschweren, wird sich da schon was tun.

Da noch keiner drauf eingegangen ist:

Seht ihr online bei CostCheck irgendwas? Es hieß doch, dass bei den Automatics zumindest eine Verbindungsübersicht ohne Preise angezeigt werden soll.

Bis Ende letzten Monat ging bei mir sogar noch Anzeige samt Preis. Diesen Monat geht nix mehr.

Ne ausländische Bank wird in D. kaum einen Schufaeintrag machen können. Von daher kann man ihnen deswegen allein nicht vorwerfen, unseriös zu sein.

Allerdings drängt sich bei Privatanzeigen in Zeitschriften etc. der Verdacht von Kredithaien auf; wenn es aber ne ausländische größere Bank ist, ist das an sich doch ok.