Beiträge von Marko

Nichtsdestotrotz finde ich beeindruckend, dass ein Händler auf derartige Einzelschicksale hier im Thread auch noch eingeht. Damit ist er mit dabei, selbigen kaputt zu machen. ;)

Und der Tonfall ist für alle Kunden eher abschreckend.

Reden ist silber, schweigen ist gold.

Die sind aber nicht Nokia und bekommen ihre Geräte zu solch utopischen Preisen nicht los.

Sie wollen ja nicht edle Phones in den Ladenvitrinen haben, sondern ihren Marktanteil hoch bringen. Und das geht bei deren Stand kaum mit identischen Phones teuer verkauft. Und wenn die weiter unten herum krepsen, hat sich das Thema SE leider gewiß sogar erledigt. Ergo müssen sie Geräte pushen, um Leute von anderen Marken abzuziehen.

Auch würde das die Variante auszutesten, was besser ankommt, verfälschen. Hierzu müssen sie sich ähnlich sein, also auch vom Preis her.

Aber warten wir ab, was für ein tolles Gehäuse das werden wird. Deutlich teurer wäre es für mich und sicher für viele andere schon gestorben.
    Ich würde z.B. auch kein SL55 für 500 EUR kaufen bloß wegen dessen vielleicht edlerem Cover; und das ist ein Siemens mit höherem Marktanteil.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    weist du, wir oder ich drohe nicht, wir versenden nur Abmahnungen, dies hast du auch auf deinem AB vorgefunden,

Ihr versendet Abmahnungen per AB? Geil, juristisch bestimmt einwandfrei... :D

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Was soll den da großartig schiefgehen? Ich geb jeden, der im Flugzeug mitgesprungen ist + dem Piloten 1 Mio€..... mehr brauchst du doch garnicht ;)

Ne Mio. hindert nicht, im Suff trotzdem zu plaudern... ;)

Jeder Wissende ist - egal in welcher Summe geschmiert - ein unnötiges Risiko. Und warum Risiken eingehen, wenn es auch geht, selbige fast auszuschließen.

Die wollten doch alle drei Monate neue Geräte bringen. Sie müssten also nun die Geräte bald präsentieren, die dann kommen.

SL55/M55 sind nun schon da, SX1 wurde ja verschoben, wäre aber auch demnächst da. Es müssen also andere Geräte präsentiert werden, und warum nicht die oben genannten?!

Abwarten macht schlau.

Dream on... *träller* :D

Es wird sich schon einer melden, wenn er was erfährt. Bis sich bei o2 was tut, gibts das Netz gewiß schon gar nicht mehr.

o2 - Die können nur billig. Und nicht mal das konsequent... lol

Schlösserknacken als Sport ist doch ganz ok.

Dass es nicht nur Gauner interessiert, ist doch zu erwarten. Oder sind in deutschen Schützenvereinen nur potentielle Killer?!... ;)

Und wer irgendwo hinein will, der schafft das auch ohne Clubs und Info-Pages, wenn er sich in entsprechenden Kreisen bewegt.

Als Meister des Sich-Aussperrens solte ich so´nem Verein eigentlich beitreten. Oder so ne Panzerknacker-Zahnbürste bestellen und im Garten vergraben. :D

Geil wird es, wenn man das ganze Zeug im Kofferraum hat und bei ner Polizeikontrolle sagt, dass man im "Wir-knacken-alles"-Verein ist.

Geld haben die sicher, wenn allein 5 Mio als Schmiergeld geschoben werden können.

Aber Geld allein reicht wohl noch nicht, um an Geheimdienstmethoden heranzukommen.

Ist imho genauso unwahrscheinlich wie das Hirngespinst, dass Lady Di vom MI5 umgebracht wurde. Es ist einfach nicht vorstellbar, dass die das mit vielen Leuten um das Opfer herum machen würden. Da kann zuviel schief gehen und selbiges dann durch Nebenstehende erkannt und breitgetreten werden. So ne einsame Badewanne oder Klippe ist da schon besser. Oder die harte Nummer als offensichtlichen Mord.

Ich denke eher, dass im Zuge der Ermittlungen noch ein paar andere recht plötzlich das Zeitliche segnen werden. Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, brauchen die möglichen von deren Tod Bevorteilten doch eh nur warten, bis die Leutchen nach negativer Publicity ohne Ende von selbst abtreten.

Denkbar wäre es, dass ein Geheimdienst einen Menschen aus dem Leben kickt, ohne dass irgendeiner etwas mitbekommt (von den Urhebern und den angewandten Mitteln).

Nur bezweifle ich, dass sich ein Geheimdienst mit Möllemann befassen würde. Wenn die USA Kennedy loswerden wollten oder im Nahen Osten Leute aus dem Weg geräumt werden, die nicht im gewünschten Maße kooperieren, dann ist das nachvollziehbar, warum das wie gelaufen sein könnte. Hier handelt es sich um Leute mit Einfluß, denen andere mit ebenfalls großem Einfluss gegenüber stehen.

Aber warum eine "heutzutage" kleine Nummer wie Möllemann? Parteilos, völlig am Ende. Politische Absichten, ihn wegzubekommen, sind also kaum vorstellbar.

Hier kämen nur Personen in Frage, die in dem Sumpf der Geldschiebereien involviert waren oder sind. Nur ob diese über die Methoden und Möglichkeiten der Geheimdienste verfügen, darf bei aller Liebe zu Verschwörungstheorien stark angezweifelt werden.

Daher sehe ich die naheliegenderen Möglichkeiten klar bei Suizid oder Unfall. Und schon vom naturwissenschaftlichen Ansatz her sucht man die möglichst einfachste Lösung und nicht die möglichst Verwinkeltste. Wobei ich nur schwer an spektakuläre Unfälle glauben kann, die just in Momenten passieren, in denen die eigenen Räumlichkeiten auseinandergenommen werden.