-
Zitat
Original geschrieben von Real
Und was bei Dir "so rüber" kommt, ist halt "Dein" Problem...:cool:
Und was bei Dir so rüber kommt, ist Dein Problem. Was sollen eigentlich immer die persönlichen Angriffe?
Hier kann jeder seine Meinung schreiben - und die sollte dann aber auch auch jeder, o2-verblendet oder nicht, so akzeptieren... 
-
Außerhalb der Homezone zahlst Du 0,89 EUR für Gespräche ins Ausland (laut Online-Tariftabelle zu EuroNah), also kommst Du in der Homezone deutlich billiger weg. Trotz Aufpreis. Verwechsel die 0,19 Abends nicht mit überall hin - ins Ausland gelten stets andere Tarife.
http://www.o2online.de/o2/inte…ing/insausland/index.html
-
Die Mobile Option greift aber nicht bei ausländischen Handynummern.
-
Ja, das mit dem Helfen der Tiere ist so eine Sache. Dann läuft er weiter und wird auf der nächsten Straße platt gefahren (selbst schon erlebt). Manche Dinge kann man nicht verhindern, aber die Natur ist grausam - uns eingeschlossen. Stellt Euch beim nächsten Braten die Kuh vor, die nen Bolzen in die Rübe gefeuert bekam, damit wir was auf dem Teller haben.
Mir kam mal ne Katze auf der anderen Straßenseite entgegen. Sie sieht mich und rennt zu mir her, und wird nen halben Meter neben mir überfahren! Das geht einem durch Mark und Bein, aber man kann es nicht verhindern.
-
Ich würde warten, bis bugbereinigte T610s auf dem Markt sind - dann düfte das Gerät taugen. Und das auch noch ne ganze Weile.
Alternativen sehe ich derzeit wirklich keine. Oder abwarten, bis Siemens das T610 übernimmt, dann gibts auch ein Adressbuch.
Dazu liebäugel ich eigentlich nur noch mit dem SX1, aber hier steht in den Sternen, wann das kommen wird.
-
Eben, hier gehts um die Werbung und nicht um die Vor- und Nachteile der Tarifverschleierung über tausend Zonen.
Mich sprechen die o2-Werbungen überhaupt nicht an und ich empfinde die Luftblasen nach meinen leidigen Erfahrungen eher als Ironie! Denn mehr als heiße Luft konnte mir dieser Laden nicht bieten. Aber so gesehen paßt die Werbung wie die Faust aufs Auge - nur eben im negativen Sinn.
Außerdem Null Aussage: "Bei o2 gibts das Samsung V200 für"... Tolle Wurst, Horst! "Bei Voctorvox gibt´s das"... - ist irgendwie die selbe madige Schiene. Mir gefällt es nicht.
Allerdings, das Blau hat was, das muss ich zugeben - gefällt mir besser als das Bullengrün von E-Plus. Dafür ist die o2-Website, die ja auch ne Art der Werbung darstellt, mit dem Weiß sowas von öde! Da glaubt man kaum, dass es hier um Mobilfunk geht. Imho hat der Wechsel von Viag zu o2 deren Image eher verschlechtert - die können nur billig. Und das auch nicht konsequent. Zumindest kommts bei mir so rüber.
-
Wie ist das denn nun mit CostCheck?
Letzten Monat kam sporadisch tatsächlich weiterhin die Anzeige des vertelefonierten Betrages, obwohl das in den Proffs mit Automatik doch gar nicht gehen soll.
Mittlerweile kommt aber nix mehr. Wie ist das bei Euch?
Zumindest die Verbindungsdauer soll doch angeblich mittlerweile auch in den Automatiktarifen angezeigt werden, oder?
-
Wie ist denn die Geschwindigkeit, wenn man in der 2. oder 3. SMS ist? Beim T39m gings von Nachricht zu Nachricht steil bergab. Ok, ist sicher kein Vergleich, denn das ist vom ersten Zeichen an schon ellenlangsam. Aber mir gehts mehr um das Bergab im Zuge des Schreibens.
-
Wär schön, wenn sich Nokia im Zuge der Erweiterung auch mal wieder mit dem Wesentlichen beschäftigen würde, dem Klang. Dann könnte man endlich mal wieder ein nokia bedenkenlos kaufen, mit dem man auch anständig telefonieren kann. Leider wird das aber bestimmt Wunschdenken bleiben, Nokia schraubt lieber an toll klingenden halbherzigen Features herum.
-
Auf die Aussagen von o2, dass irgendetwas bald kommen soll, kann man pfeiffen. Das hörte ich von Anbeginn an schon mehrmals - und hat sich nie erfüllt.
Es sind eben wie so oft im Leben die kleinen Dinge, die einen Kunden am Ende verprellen.
In diesem Sinne: "Dream On"... *träller* 
Das mit dem Rechnungssystem ist Klasse. Als es darum ging, mit Prepaid Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen, da ging eine zeitnahe Abrechnung plötzlich seeehr schnell. Technisch sollte also ein ähnlicher Effekt auch für Postpaids zumindest seit deren Einführung gehen.
Ich denke, dass das garnicht erwünscht ist. Dann könnte es ja passieren, dass einige haarscharf am Mindestumsatz und dem Power-SMS-Guthaben herumeiern - und das will bei o2 gewiß keiner. Deren Gewinn liegt hier bei denen, die weit darunter oder darüber liegen. Und schwupps, schon sind die glänzenden Angebote garnicht mehr sooo toll.