-
Das mit der Flat finde ich nicht so toll. Günstig können sie sein, aber so ist das nix.
Das öffnet dem Spam auf´s Handy doch Tür und Tor, daran kann auch der Hinweis, dass gewerbliche SMS nicht erlaut sind, nichts ändern. Wer von dieser Brut hält sich denn schon an irgendwelche Regeln... :flop:
-
4 komplette Bücher für eine mündliche Prüfung zu lesen ist unsinnig. Ich habe ja nicht nur Deutsch, sondern muss als Externer 4 Fächer ablegen.
Und hierfür reicht ein grober Abriss der Texte. Ist ja keine 5-Std.-Prüfung, sondern nur 20 Minuten.
-
Kann das T610 eigentlich MMS im Hintergrund verschicken oder darf man minutenlang warten bis es durchgerödelt ist?
-
Eine Seite mit Inhaltsangaben würde mir eigentlich schon genügen - Interpretationen habe ich nun schon bei reclam.de gefunden.
-
Nach meiner Erfahrung rauschen Nokias nicht, sondern rattern munter den GSM-Takt mit.
Und das finde ich noch nerviger als ein konstantes Rauschen, was das S35 z.B. auch hatte. Wobei das T610 nach Beschreibung mancher rauschen soll wie am Meer, das wäre etwas zuviel davon.
Hat jemand einen direkten Vergleich mit einem S45i? Mich würde die Lautstärke im Vergleich dieser beiden sehr interessieren, weil mir das S45i etwas zu leise ist (bin halt ne taube Nuss).
-
Hallo Community,
bei Amazon gibt es zu manchen Büchern die entsprechenden Textstellen aus dem Kindler´s Literaturlexikon.
Kommt man auch an andere hier beschriebenen Werke heran? Oder gibt es im Web irgendwo brauchbare Zusammenfassungen literarischer Werke?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Marko
-
Es muss ja keiner ein Handy bei E-Plus kaufen... 
Ich verstehe sowieso nicht, warum man bei NBs immer nach günstigen Gerätepreisen schreit. Ein Gerät kauft man einmal, den Vertrag hat man zwei Jahre am Bein. Ein Geschrei nach günstigen Nutzungspreisen wäre sinnvoller. Wer eh nur ein Handy abstottern will, sollte zu einer Bank seines Vertrauens gehen.
-
Tja, wenn man sich die Gute so ansieht, ist der EU-Beitritt der Türkei vielleicht doch nicht sooo schlecht (vielleicht gibts da noch mehr von der Sorte?!)... 
Obwohl die RTL2-Nachrichten stark an Bild erinnern, bleibe ich da auch meistens hängen, wenn die an der Reihe ist. Die könnte aber auch das Telefonbuch vorlesen und man würde dabei bleiben.
-
Was sollte T-Mobile denn anderes machen als die Geräte erstmal herausnehmen bis ordentliche erhältlich sind?
Sei doch froh, dass sie es so machen, denn dann kann sich SE am Ende nicht wie Nokia herausreden und alles lassen wie es ist. Da die ihre größten Kunden wohl kaum verprellen wollen, werden die sehr schnell nachbessern.
-
Tja, sie haben halt von Nokia gelernt, dass man Mängel am besten totschweigt oder es auf den Kunden schiebt. Und am Ende auf die Art Millionen scheffelt...
Ich hoffe nur, dass demnächst wirklich bereinigte Geräte ausgeliefert werden. Denn auf eine Reparatur oder Tausch zu hoffen, ist mir etwas zu unsicher. Am Ende wird man doch bloß abgewimmelt und ist der Dumme.