Tja, auf der Vodafoneseite ist es auch ohne Branding abgebildet. Das sagt aber wohl offensichtlich nicht viel aus...
Beiträge von Marko
-
-
Er hats vermutlich reinbekommen.
-
-
Na ja, wenn es bis 2 W erlaubt ist, finde ich die unter 1 eigentlich nicht zu hoch. Oder verwechsle ich da was?!
Wenn ich mir die Liste der connect ansehe, eiern die meisten doch um diesem Wert herum. Klar ginge bestimmt auch 0,10 - nur brauchst Du dann wohl ne portable BTS im Rucksack, wennst ein Netz haben willst.
-
Und wenn er gar kein Bier trinken will? Dann bin ich umsonst losgelaufen...
*duckundweg*Ich denke, es ist ein Fortschritt, wenigstens die Nummer zusehen. Bei den meisten ist der wesentliche Unterschied Handy oder Festnetz; und das erkennt man auch ohne Symbol und ohne die Nummern auswendig gelernt zu haben.
Bisher darf ich die Nummern auf der SIM-Karte speichern, Adressen und Plunder im Adressbuch. Dann sehe ich anhand des Eintrags sowieso, von welcher Nummer der Anruf kommt - ergo auch ob aus dem Büro oder von daheim.
-
Irgendwo im Thread war ein Foto der Bild-Zeitung, da sah es ziemlich gebrandet aus. Auf ihrer Webseite zeigt es - im Gegensatz zu T-Mobile - aber eine zumindest am Gehäuse nicht gebrandete Version.
-
Die Studie sieht zwar echt geil aus, aber im Alltag ist sie mit Sicherheit nicht so der Hit. Die dünne Tastaturschiene dürfte nicht gerade ergonomisch sein. Daher glaube ich nicht, dass SE diese Studie jemal herausbringen wird.
Die Idee mit dem Z700 auf S///-Basis ist ineressant; mal sehen, was es wird.
-
-
Ich würde warten, auf ein paar Wochen kommt es doch nicht an. Und dann ärgerst Du Dich nur, 150 EUR mehr bezahlt zu haben. Für was denn...
-
800 SMS entspricht im alten Vertrag rund 24 EUR, soooo viel ist das nicht.