-
Ich bin froh, dass es einen Rückschlag für Microsoft gibt.
Es reicht doch schon, dass sie auf dem Welt-PC-Markt praktisch Monopolist sind; da müssen die ihre Geschäftspraktiken nicht auch noch auf andere Bereiche, insbes. Smartphones, ausdehnen.
Sonst endet es wie beim PC: Welches OS hätten Sie denn gerne für Ihr Handy, MS oder MS? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bom
UMTS? Blödsinn
ES geht um Tarif von 3ct ins Festnetz und 19ct in alle
Mobilnetze. Aber genaues mit welcher Grundgebühr und
was dann mit den Homezone-Tarifen passiert k.a.
bom
Wenn das stimmt, dann könnte sich der E-Plus-Vorstoss als Beginn eines Preiskriegs entpuppen. Was zur Freude der Kunden wäre. Da bin ich ja mal gespannt, ob der Markt doch noch ins Rutschen kommt. Hat sich ja lange genug nix getan bis jetzt (zumindest nicht nach unten).
Homezone hätte dann halt nur noch die Festnetznummer als Vorteil. Und mit Sicherheit die günstigeren Gespräche ins Ausland. Oder die 3/19 gelten nur in der Homezone, dann wäre es ein Schuss ins Knie.
-
Indiana:
..., dann gehe, um zu antworten oder das Fragen ?! :confused: 
(Grammatik ist ne feine Sache: da kann man schön alles durcheinanderwürfeln)
-
Tja, erstmal abwarten, wie "toll" das T610 wirklich werden wird... 
Glaubt Ihr, dass Nokia einen echten 6310i-Nachfolger bringen wird im guten alten Dildo-Design?
-
Wieso Lug und Trug? Über die NBs wirds das Teil ja bald geben. Nur frei eben noch nicht. Kam mir gleich seltsam vor, dass das Gerät bei kaum einem gelistet war und ist. quod erat exspectandum
-
Den Bildern nach werden die dann wohl gebrandet sein.
-
Re: Mein erster Eindruck SL55 plus Fragen
Zitat
Original geschrieben von SchwarzesAuge
, der Wecker ist auch sehr komfortabel (habe ihn heute früh schon
Bisher ist der Siemens-Wecker aber stets mit Vorsicht zu genießen. Probier mal, während des Läutens nicht mit der entsprechenden Menütaste "Aus" das Gebimmel abzuschalten, sondern mit dem roten Hörer. Passiert im Halbschlaf ja leicht, daneben zu tippen.
Dann dürfte, wenns noch so ist wie bei bisherigen Siemens, das Weckersymbol im Display bleiben, es aber am nächsten Tag NICHT bimmeln... 
-
Gerade, weil es ihre Reinmarge ist, ließe sich hier doch am ehesten ein Hammerpreis realisieren.
Die 3 CT ins Festnetz sind mir eigentlich unverständlich, denn hier muß E-Plus doch auch noch an die Telekom zahlen.
Intern würden sie an diesem Preis also mehr verdienen. Verstehe einer die Verantwortlichen. Aber, ich will nicht meckern, es ist ein gutes Angebot; und, dass es nicht ALLES billig geben kann, ist auch klar.
Sowas wie 3 CT ins Festnetz und intern, 10 CT extern o.ä. wird also so schnell nicht kommen.
-
Das ist es eben, solange einige wenige über die Berechtigten hinaus so etwas nutzen, wird es keinem auffallen. In einem Internetforum ist die Reichweite aber immens - und man kann davon ausgehen, dass auch der ein oder andere NBler darauf stößt.
Solche "Tricks" gibts doch immer mal wieder. Nehmen sie überhand, werden die Schotten dicht gemacht.
Vor allem, wenn irgendwelche Brösel daraus ein Geschäft machen wollen, dürften viele Leute hellhörig werden.
Würden sich einzelne ab und zu einzelne MP3s ziehen, gäbe es sicherlich nicht das Geschiss, dass es nun - wo einige Tag und Nacht saugen - gibt.
-
Also warten wir es ab - dass es allerhand Prototypen gibt, kann keiner bezweifeln. Und, dass es mehr gibt, als angekündigt ist, ist auch zu erwarten.
Das ewige Mißtrauen nervt hier drinnen aber gewaltig, wer was glaubt oder nicht glaubt interessiert den Rest gewiß nicht.
Und ab und an haben sich selbt unglaubliche Dinge im Nachhinein als richtig erwiesen - weit mehr als solche, die sich als falsch erwiesen haben.
Am Freitag sehen wir das T750 - oder eben nicht.