Beiträge von Marko

Mit ner Prepaid kann Dir nicht viel passieren. Solange es funktioniert, funktioniert es. Irgendwann wird die Nummer dann abgeklemmt und es kommt beim Senden die übliche Fehlermeldung bei falscher SMSC.

Mit Vertragskarten würde ich es aber nicht auf Dauer riskieren - auf einen Monat gesehen kann einem da eine schöne Überraschung blühen.

Bei Prepaid ist schlimmstenfalls die Karte leer, wenns doch ab einem Zeitpunkt berechnet wird. Ich denke aber, die machen die Nummer dicht. Wenn schon eine ganze Schule über diese Nummer schickt, wird es irgendwann auffallen, dass die Nummer von irgendwem ausgeplaudert wurde.

Glauben, nicht glauben! :confused:

Warum soll es nicht Zentralnummern geben, die nicht am Abrechnungsserver hängen? Bei D1 klappts definitiv - noch.

Mit den angebotenen anderen Netzen: vielleicht hat der eine Nummer herausgefunden, die übers Ausland läuft, noch funktioniert, aber nicht abgerechnet wird. Das ging vor Jahren und könnte noch immer funktionieren. Oder hat für jedes Netz eine eigene interne Nummer.

Da ist ja dann im Grunde wieder ein Inklusiv-Volumen enthalten, was sie anscheinend nicht will.

Ich würde auch sagen, entweden nen alten D2 Fun übernehmen (netzextern über brodos für 4 CT Aufpreis zum internen) oder schauen, ob Du in einen D1-RV hineinkommst mit Voice&Data Option. Interne 1,8 CT ab der 1. SMS, externe 15 CT oder über Brodos knapp 6CT. GG inkl. Option 13 EUR.

Ich würde sagen, dass sich die Kamera bei dem lausigen Display gerade nicht lohnt... ;)

Wer sich aber gerne Pics vom Handy auf den PC lädt, um sie dort zu bestaunen, für den ist die Kamera wohl ein Muss. Oder man gehört zu der handvoll Leuten, die über genügend MMS-Handy-Besitzer im Bekanntenkreis verfügt, damit man damit auch vom Handy aus was anfangen kann. Da beides bei mir nicht zutrifft, sehe ich die Kamera als nutzloses Gimmick an, das irgendwann nur noch Zuhause herum liegt.