Beiträge von Marko

Wenn sich bestehende Tarife ändern, dann ändern sie sich auch für die, die schon im selben Tarif sind. War früher z.B. so, als der WE-Tarif dazu kam.

Wenn sie neue Tarife einführen, wie vor kurzem Business Basic/Profi, dann gibts diese eben zusätzlich (zu den Companys) und man "kann" in diese hineinwechseln. Rückwärts wirds dann aber meistens eng.

Im Moment geht offenbar der Trend klar zu neuen Tarifen, da nur dann Änderungen nach unten UND nach oben ohne SoKü durchzubringen sind. Hier hat der Kunde nämlich die Wahl, ob er die zum Teil schlechteren Konditionen annehmen will oder nicht.

Na ja, die Voraussetzungen für ein Telefon sind ja wohl weder bei Basis noch bei Mobilteil alleine gegeben. Oder versuche mal, eins der beiden als Telefon zu verwenden.

Ich denke, erst die Kombination Basis plus ein Mobilteil ergibt ein Telefon.

Kann man sich also alle Netz-Einstellungen auf einmal zuschicken lassen oder muss man sie bei jedem Kartenwechsel erneut abrufen?

Das Minus bei Netzempfindlichkeit muss man aber im Auge behalten...

Das mit der Speicherkarte könnte ich noch verstehen. Es ist Speicher im Gerät, mehr als andere Geräte haben. Und wer mehr braucht, der kann erweitern.

Aber ein (gutes) Headset gehört zu einem Handy mit Radio und MP3 bei 600 EUR ja wohl dazu. Oder verkauft irgendwer nen Discman ohne Stöpsel...

:confused:

Meine Kündigungen haben bisher stets per Fax geklappt und wurden auch noch nie anders durchgeführt.

Wenn man rechtzeitig kündigt und eine Bestätigung anfordert, kann doch sowieso nix passieren. Sollte keine Bestätigung kommen (kann nach Kündigung per Hotline nochmal angefordert werdeen) und/oder der Termin zu knapp sein, dann aber lieber auf der sicheren Seite bleiben und per Einschreiben kündigen.

Das wichtigste ist, was Schriftliches in die Hand zu bekommen. Mir ist es schon dreimal passiert, dass eine Kündigung im System unterging und die Karte weiterlief. Und dann ist eine Bestätigung der Kündigung ein Muss, wenn man sich nicht ewig rumstreiten will.

Da sparen sie an der Lackierung aber an der falschen Stelle (aufs ganze Gerät gesehen).

Das SL45 dürfte ja immerhin genau wegen der spitzen Optik so gut angekommen sein, weshalb es doch nur sinnvoll sein kann, daran anzuknüpfen. Gerade bei einem Gerät, das preislich weit oben liegt, darf es doch etwas mehr sein als der Plastik-S45-Standard-Billig-Look.

Aber wir werden es sehen - in spätestens nem Halben Jahr, wenn es dann endlich draußen ist.