Ich glaube auch eher, dass sie es den Altkunden kaum antun konnten, seit Monaten schon 4k zu verwenden.
Vielleicht kommt in ein paar Monaten ja ein S55i als Übergang zum quasi T610 in anderem Gewand, wo das dann geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube auch eher, dass sie es den Altkunden kaum antun konnten, seit Monaten schon 4k zu verwenden.
Vielleicht kommt in ein paar Monaten ja ein S55i als Übergang zum quasi T610 in anderem Gewand, wo das dann geht.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Setzen sechs
Danke, dann berichtige das aber auch mal... ![]()
Chemisch betrachtet ist o2 O=O, also wenn man so will O x O, Molekül halt. o2 ist kein Element, O ist das Element, o2 die Verbindung zum Molekül..
PSE listet nicht umsonst O als Element auf. Und ne Doppelbindung hat es auch.
Sorry für OT, aber das interessiert mich nun brennend, was daran falsch sein soll.
Was ist denn eine steglose Tastatur? Nicht so schwammig wie dies des 4000 Comfort?
Wahnsinn, das Ding sieht jetzt ja noch besser aus als die bisherigen Protos, oder bilde ich mir das nur ein?!
Ich meine das Silber, es wirkt irgendwie SL45-mäßig und nicht mehr so plastikgrau.
Das Ding wird der Hammer und ich denke, dass die ihre 60.000 Stück losbekommen werden.
Die Regelung, Ware 3 Tage vor Ort haben zu müssen, dürfte unabhängig davon sein, ob 10, 100 oder 1000 PCs verkauft werden. Die Tage zählen, könnte Aldi also ein Problem bekommen. Oder der Kunde, wenn es diese Aktionen eben nicht mehr gibt. Da tippe ich aber eher auf mehr Ware, was auch kein Nachteil sein kann.
An sich finde ich das Ende des SSV und WSV sinnvoll: je weniger Regelungen desto besser. Auch die Ladenöffnungszeiten sollten komplett fallen.
Das sind alles Vorschriften von anno dazumal, die heutzutage keinen Sinn mehr haben.
Soll ein Händler doch Angebote machen und öffnen können, wie und wann er will, ohne jedesmal Wasserschaden angeben zu müssen... ![]()
Aber da stehen so einige, und ***** (warum immer mit Sternchen :confused: Zensur rulez! Man kann das Kind doch beim Namen nennen) hat hier drinnen doch lange nichts mehr am Laufen gehabt.
Aber im Grunde ist es egal! ![]()
Ich hatte wohl eins der ersten, keine Frage. Und das erinnerte mich so stark an mein T39, dass ich es gleich wieder weggelegt habe.
Ich würde gerne mal ein Aktuelles ausprobieren, kenne aber keinen mit so einem. Denn auf Risiko kaufen mache ich nicht mehr; ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es durch Software so viel besser geworden ist. Und wenn man Nokia (und da gehts schon immer flott!) und das S45i, das auch zügig, aber bissel langsamer läuft, gewöhnt ist, kann man sich mit dem bisher gebotenen nicht abfinden.
Mich hat diese Enttäuschung damals so geärgert, denn das T39 hat mir hammergut gefallen! Dann schalte ich es ein und mit dem Drücken des Verbindungsaufbaus klang es wie ein PC-Lüfter im Hintergrund (pfeiffendes Rauschen). Zwei Tauschgeräte klangen ähnlich schlecht, weshalb ich nicht an einen Ausreißer glauben konnte. Und dann die SMS-Qual, da war es rum mit /// - obwohl mir das Gerät noch immer besser gefällt, als das meiste andere, was auf den Markt geworfen wird, waren diese beiden Negativpunkte zu viel. Und ich bin mir sicher, ich hätte das Gerät noch heute, wenn diese Basics ordentlich funktioniert hätten.
Und nach dieser Erfahrung trete ich auch was das T610 angeht, erstmal auf die Bremse. Es gefällt mir schonmal sehr gut, auf Mankos wie fehlende Adresseingabe würde ich sogar verzichten, aber ich befürchte eben ein Fiasko wie mit dem T39. Nämlich, dass Klang und SMS-Speed für den Eimer sind.
Rappelsack: Ich hebe das in den Himmel, weil ich einfach eine Enttäuschung fürchte. Hoffe aber natürlich, dass es anders kommt.
Ich erinnere mich mit Schaudern an das T39m, bei dem SMS schon ellenlangsam angefangen hatte und dann von SMS zu SMS noch viel langsamer wurde. Ich habe einmal den Nerv gehabt, alle Zeichen vollzuschreiben - einmal und nie wieder.
Und das T68 war dann schon unten durch, als ich eine Nachricht angefangen hatte. Da war mein Gedanke: das geht so nicht Leute, wer was verkaufen will, muss sowas Grundlegendes wie Geschwindigkeit zu Ende denken.
Und wenn es dann um Nuancen besser wurde mit den Updates, war es trotzdem imho unbrauchbar.
Läuft das bei T610 ähnlich, schaue ich weiter zu anderen Neuankündigungen. Sowas ist einfach peinlich! Genau wie Samsung mit so Bugs a la fehlender Zeilenumbruch. Da fragt man sich, wofür die Entwickler Geld bekommen? Die müssen es doch auch irgendwann mal ausprobieren. Und da reichte eine SMS, um zu merken, dass es so im Grunde unverkäuflich ist.
Ich bibbere und hoffe, dass es erträglich wird mit Speed und Klang. Beides war bei meinem ersten Ausflug zu /// zum T39 wirklich unter aller Sau, weshalb ich mit der Vorfreude etwas warte, bis ich es in der Hand habe. Gekauft wird seitdem nix mehr, ohne es vorher auszuprobieren.
Chemisch betrachtet ist o2 O=O, also wenn man so will O x O, Molekül halt. o2 ist kein Element, O ist das Element, o2 die Verbindung zum Molekül.. ![]()
Mich würde interessieren, warum das Gerät nur bei o2-Karten den Code will! Telefoncode will er doch entweder bei allen neuen Karten oder nie, oder?
T-Punkte vielleicht?! Morgen werden wir es wissen.