Beiträge von Marko

Ich bin schon richtig gespannt, was da kommt - könnte mich heute noch in den A**** beißen, dass ich aus dem Berliner Aktionstarif wieder raus bin. Deswegen auch mein Unmut, wenn es wieder nur Aktionstarife werden. Ich gehöre zu den seeehr wechselhaften Tariflern.

Vielleicht bekommen Händler ja heute schon paar Infos?!

Wo kein Kläger da kein Richter. Wie oft werden Gesetze und Grundrechte denn Tag für Tag gebrochen, ohne dass es an der großen Glocke hängt. Ich denke, dass ein Handynutzer, der diese Funktion nutzt, nicht gleich zum Staftäter abzustempeln ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Aufzeichnen einer gesprochenen Telefonnummer schon hierunter fällt - man zeichnet ja kein Gespräch (=Dialog) auf, sondern einen kurzen Abschnitt, eben eine Nummer oder so. Daher geht´s wohl bei den Geräten auch nur eine Minute.

Und ich denke, dass dieses Feature genau dafür gedacht ist. Wer Angst hat, dafür gleich in den Knast zu kommen :D kann ja vorher das Gegenüber einweihen und fragen, ob er die Nummer kurz mitschneiden darf.

Gibts eigentlich irgendwo ein vollständiges Datenblatt? Auf SE steht überall ein bissel was, aber so eine Übersicht habe ich noch nicht gefunden. Auch in der BDS steht halt alles erklärt, aber alles schön verteilt.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    das wäre der hammer ;-) !
    Und wie schauts mit dem Preis aus? Hast du deswegen auch gefragt?

Wenn man dem Link über meinem Post glauben darf, wird es 599 EUR ohne Vertrag kosten.

Also wenn das auch bloß wieder ein Tarif für einen Aktionszeitraum wird, na dann Mahlzeit!

Das nervt ja langsam, alle Nase lang ein guter Tarif für wenige Wochen. Sollen sie doch richtig anfangen, an der Preisschraube zu drehen. Dann kommt wieder Bewegung in den Kartell anmutenden Mobilfunkmarkt in D.

Ich könnte mir vorstellen, dass Infos erst am 28.4.03 herauskommen, wenn die Tarife dann auch buchbar sind.