-
Das heisst man verzichtet auf ein Handy (bei 24 Monaten LZ) und bekommt dafür ganze 25 (fünfundzwanzig) SMS pro Monat??? Das wäre ja Kundenverarschung pur. Zumal SMS eh völlig überteuert sind; da nimmt doch jeder ein Handy.
Grundgebührbefreiung wäre sinnvoller, wenn man auf Subvention verzichtet.
-
Dass ich etwas poste, um der Meinung der Mods zu entsprechen, halte ich für ein Gerücht... 
Ich halte die Diskussion um einzelne Smilies allerdings für behämmert. Es kann doch jeder noch seine eigenen einbinden wie er will, wenn die vorhandenen nicht reichen.
Und soll hier jeder reinposten, wann er den fraglichen Smilie schonmal benutzt hat? Das ist doch auch nonsens; die meisten werden wohl alle schonmal benutzt haben.
-
Keine Antwort zum Thread-Titel? Waren doch ein paar dabei, dass das nicht nötig ist.
MunfG?! Beleidigte Leberwurst. Was meinst Du, wie oft andere mal Prügel beziehen für das ein oder andere Statement, wen jucket?! 
-
Aber dann brauchen wir auch eine Ecke für Größenwahnsinnige, mit leicht arrogantem Schlag und Alleinvertretungsanspruch für´s Denken (Die Erst-Denken, dann posten-Fraktion).
Außerdem ne Ecke für Erbsenzähler und "Fakten, Fakten, Fakten"-Freaks, die ohne Quelle nichts glauben.
Ich denke, das wär´s dann!
-
Sind wir im Kindergarten gelandet??? :o :o :o (Damit er auch mal benutzt wird) 
-
Wie sieht´s mit dem Flackern der neuen Bunt-Nokias aus, wenn man sendet?
Ein wichtiger Punkt wäre nämlich noch die Qualität, und da würde ich definitiv nicht zum Nokia greifen.
Echt schwer, ich hänge da zwischen den Stühlen. Die muss man beide nebeneinander haben, um sich zu entscheiden
-
Also, Vodafone ist schonmal nicht Deine Quelle... 
-
Das haben sie ja schön eingegrenzt! Da kann es ja fast nicht zu einer Terminverschiebung kommen.
Ich finde das Design ok, mal was anderes. Aber das V600, das fast die gleichen Merkmale hat, gefällt mir besser.
-
Das geht leider nur bei den D´s.
-
Kostenlimit geht soweit ich weiss nicht.
Aber, T-Mobile ist neben E-Plus der einzige Anbieter, der sehr (meist max. 12 Std. Unterschied, bei E-Plus etwa 2 Std.) zeitnah die Kostenabfrage ermöglicht.
Will heißen, dass man sich auf die Abfrage verlassen kann (was man bei Vodafone leider nicht kann; und bei o2 kann man davon sowieso nur träumen). Und ich denke, dass das reicht, um seine Kosten zu kontrollieren.