Beiträge von Marko

Die Fragen stelle ich mir schon seit der Cebit... :D

Endlich mal wieder eine Neuvorstellung, auf die man gespannt sein kann. Moti V600, E390, wenn die die Geräte nicht erst in einem Jahr herausbringen, könnten die wieder Boden gut machen.

Und ich warte ja eh schon lang auf einen Nachfolger meines v.3690, bisher gab´s von Moti aber noch nichts, was mich zum Umsteigen bewogen hat.

Eigentlich reicht ja schon das "Juni", um den Kern des Artikels zu erkennen.

Was soll´s, mir ist eine Verschiebung mittlerweile meistens lieber als das Geschiss mit nem zu früh auf den Markt gebrachten Buggy-Gerät.

Gut Ding will Weile haben.

*träummodus*
    Vielleicht spendieren sie dem Teil ja noch ein paar Felder für Adressen sowie nen Antennenabgriff und die anderen Gimmicks, die den Alltag schöner machen. Dann wärs perfekt.
    *träummodusaus*

Mit dem glauben ist das immer so eine Sache. Genau wie mit den Anhängern der Fakten, Fakten, Fakten...

Warten wir es ab, was und ob was kommt.

Das Geschrei nach den Quellen hier im Forum ist aber auch nicht das Wahre, dann melden sich womöglich bald keine mehr mit Insider-Infos zu Wort.

Ich seh das so: wer was weiß, soll´s doch posten. Umbringen wird es uns nicht; der eine glaubt´s, der andere nicht. Wer die ewige Wahrheit wissen will, der kauft am besten ein Orakel. ;)

Das mit der "Ablaufzeit 999" habe ich ausprobiert, funktioniert nicht. Das ist nur die Zeit, die er bis zum Verbindungsaufbau wartet, bevor er abbricht.

Der GPRS-Pfeil war trotz hoher Zeit sofort nach dem Wegdrücken des Browsers futsch.

Da hilft nur E-Plus, die rechnen pro 1 KB ab, da ist es egal. Oder, dass Siemens hier etwas an künftigen Softwares überdenkt...

Power-SMS und Brodos ist Quatsch. Das ist viel zu umständlich über deren Zusatzprogramm. Und eine eigene Zentralnummer gibts hierfür nur bei D1 und D2.

Und hier kommen wir zu den "besseren" SMS-Tarifen für echte Viel-Schreiber (ab 300 SMS gehts da doch erst los).

Schaut lieber, an einen alten D2-Vertrag (D2 Fun) zu kommen, z.B. per Übertrag eines Altvertrags, den ein Bekannter loswerden will. Da kosten interne SMS ab der 101. SMS nur 0,018 EUR (darunter 0,12 EUR). Das dann kombiniert mit brodos ergibt bei externen SMS 0,058 EUR pro SMS - in Fremdnetze!

Oder einen T-Mobile RV, da gibts für 3 EUR die Voice&Data-Option (allerdings wohl nur noch bis Ende April), bei der man ab der ersten intern 0,018 EUR bezahlt. Auch dies mit Brodos kombiniert, ist mein "echter" Power-SMS-Vertrag. ;)

Die 24 EUR GS von o2 mögen zwar werbewirksam sein, aber ab 150 SMS pro Monat ist es schon wieder Makulatur. Außerdem hat man bei o2 keinerlei Möglichkeit zu schauen, wie viele man schon verschickt hat. Man kann also nur darunter liegen (dann ist man aber gewiß KEIN Viel-Schreiber) oder darüber. Und da zocken die wieder gut ab.

Keiner (!) muß 0,19 EUR für lumpige 160 Zeichen bezahlen, das ist meine Meinung! Augen auf, dann findet man schon günstige SMS-Tarife.

Aber gewiss nicht für Viel-Schreiber...

Es sei den man definiert viel als 4 am Tag.

Rechne Power-SMS doch mal mit 600 SMS aus. Dann reißen es die 24 EUR Gutschrift auch nicht wirklich raus. Reichen eigentlich schon 300 (und das sind gerade mal 10 am Tag), dass man merkt, dass es für Viel-Schreiber alles andere als empfehlenswert ist.