-
Das mit dem Symbol habe ich begriffen. Aber das verschwindet ja kurz nach dem wegdrücken des Browsers.
Und da liegt die Krux: würde der Pfeil bleiben, wenn man es an einem Tag schonmal nutzt, dann würden zumindest die x 10er oder 20er-Blöcke sich nicht gar so aufaddieren.
Und die GPRS-Preise sollen auch noch für UMTS gelten! Da kann ich nur lachen: UMTS, Video-Phone-Services z.B., der Kracher, genau, und zwar vor allem dann, wenn man die Datenmenge in 10er-KB(!)-Blöcken auf der nächsten Rechnung begutachten darf. Man nehme nur mal ne handvoll MB für so ein Telefonat.
-
Eben, sollen sie sich lieber Zeit lassen und dann einen echten Hammer auf den Markt werfen - und zwar im Final- und nicht im Beta-Stadium.
Was bringt´s denn zu früh ein Gerät herauszubringen und dann womöglich wenige Monate später eine "i"-Version.
Wenn es im Sommer kommt, ist es auch noch ok. Siemens hinkt zwar mit den meisten Modellen gewaltig hinterher (bes. Display), aber das ist nicht zu ändern.
Das SX1 dürfte aber auch im Herbst noch Stand der Dinge sein und nicht wie das S55 ein Jahr zu spät. Also alles im Lot.
-
Auf den ersten Blick würde ich auch das V200 nehmen.
Aber dann ist wieder der Samsung-Effekt, bei dem man feststellen muss, dass in Sachen Software wieder evtl. liebgewonnene Features fehlen. Adressbuch, um nur eins zu nennen. Gerade wer Nokia oder Siemens gewöhnt ist, wird bei Samsung leider sehr schnell enttäuscht.
Außerdem soll das Nokia ein Picturephonebook bekommen, das Samsnung hat definitiv keines. Und mal ehrlich, was soll ein Kameraphone ohne Picturephonebook? Extra ne Kamera nur für überteuerte MMS?!
-
Ich finde das auch ok, denn was soll denn das?! So doof kann man eigentlich nicht sein, dass man bei einer Veranstaltung sein Bimmelphone leise oder besser aus schaltet. Mit einem IQ über 70 sollte man da eigentlich OHNE Gesetz von alleine drauf kommen. Das verlangt doch schon der Anstand gegenüber seinen umliegenden Menschen, die garantiert nicht das Gelaber oder Gebimmel eines Möchtegerns statt ihrem Film etc. hören wollen.
Offensichtlich stimmt aber Murphy´s Grundstatz: "Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst." Und da braucht es eben scheinbar sinnlose Gesetze, weil es doch jede Menge Idioten auf der Welt gibt.
Siehe auch Verkehrszeichen, die sich mit Menschenverstand erübrigen sollten (Schule 30 etc.). Nun darf man dank Schild auch nachts um 1 Uhr mit 30 zuckeln, weils genug Deppen gibt, die tagsüber mit 60 an Schulkindern vorbeibrettern.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Wäre die Auflösung höher z.B. 180*260, so wäre die Farbanzahl eben nicht ausreichend.
Was ist denn das wieder für ein Quatsch?! Was für eine Auflösung haben die Nokias und das Motorola mit 4k?
Leg sie doch mal nebeneinander, dann siehst Du, dass 4k für so einiges reichen würden...
-
Na ja, hatte in meinen crazy Tagen mal 6 Verträge auf die 4 NBs verteilt (allerdings nicht nur für mich allein) und es gab nie Probleme.
Mittlerweile bin ich aber am reduzieren. Mein Ziel: einer; aber ich kann mich nicht entscheiden, welcher. Vielleicht bleibe ich daher auch bei zweien.
-
Sie sollten die Überschrift umändern in. "Vodafone passt sich der Tarifänderung des Genossen T-Mobile wie immer an" 
Schön, es geht doch nichts über eine gut funktionierende Kartellmarktwirtschaft.
Und nein, die identischen Preise sind zufällig und keine Absprache. Wir sind eben bei unseren Kostenrechnungen zum exakt gleichen Ergebnis gekommen. Glauben sie uns, das ist so zufällig wie bei den Ölkonzernen...
-
Gut, dreimal in relativ kurzer Zeit den Namen umstellen, und bald wieder (in KPN oder E-O2-Online), das ist echt etwas übertrieben.
Wieso lassen die nicht einfach alle Account-Endungen bestehen und eröffnen zusätzlich neue? Dann kann der Kunde entscheiden, ob er das neuere will oder nicht.
Aber das traue ich o2 eigentlich auch gar nicht zu.
-
Die sagen nichts, zumindest nichts Konkretes. Und das müssen sie ja auch nicht.
Sie pochen auf "interne" Kriterien, von denen man wohl eine nicht erfüllt habe.
An der Anzahl der Karten kann es aber eigentlich nicht liegen, oder wie viele hast Du denn schon bei o2 (zwei gehen pro Betreiber auf jeden Fall)?
-
Ich habe es auch vorsichtshalber per Fax beauftragt. Es kam auch ne Viertelstunde später ein Bestätigungsfax, dass es ausgeführt sei; der Tarifmanager labert aber immernoch von GPRS-Eco.
In die neuen Eurotarife kann man dadurch aber nicht rutschen, weil es die noch gar nicht gibt. Daher müssen die neuen GPRS-Tarife auch mit den alten Tarifen kombinierbar sein (zumindest bis die neuen eingeführt werden). Fraglich ist nur die Voice&Data-Option. Aber die müßte logischerweise auch bleiben, weil sie mit dem alten Tarif verknüpfelt ist.
Automatisch umgestellt wird aber sicher nichts. Sonst hätten sie die bestehenden Tarife einfach gesenkt und nicht extra neue mit neuen Namen eingeführt.
Fraglich bloß, was nach der Einführung der Euro-Tarife geschieht...