Beiträge von Marko

Na hoffen wir mal, dass Bergheim´s Statement über "neue Preise, die im Kern auf Preissenkungen hinauslaufen" mehr als nur heisse Luft war.

Aber vielleicht meinte er auch, dass noch bessere Euro-Tarife kommen werden. Also die Grundgebühr nochmal auf 0,50 EUR abgerundet und dafür die Minutenpreise auf einheitliche 1,50 EUR pro Minute angepasst werden - und das in alle Netze!!! Ließe sich in D., wo nur die Gerätepreise und die GG zählen, bestimmt super vermarkten.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Stimmt nicht :rolleyes:

Was stimmt nicht? Dass das S55 ein T68-Pendant ist? Und dass Siemens das T610 ebenfalls übernimmt? Ist doch beides mittlerweile allgemein bekannt.

Das einzige, was daran u.U. nicht stimmt, ist, dass es nicht erst nach einem Jahr kommen wird... ;)

An wen schickt man dann eigentlich das eingesiffte Teil, wenns nicht mehr funktioniert?! NSC oder lieber der Toy-Anbieter? :D

Da bekommt der Begriff Wasserschaden eine neue Dimension.

Als Hersteller dieses Toy-Moduls wäre Nokia aber der letzte Hersteller, den ich dafür mißbrauchen würde. Die eiern doch schon herum, wenn Du aus dem Kalten ins Warme gehst. Wegen bissel Kondenswasser ist das Ding dann u.U. schon im Arsch. Wenns dann gar ein Loch weiter hin soll, dann hält das doch erst Recht nicht! ;)

Es bezieht sich darauf, dass Du - solange dieser Tarif so weiterbesteht (also nicht gekündigt) - die bis zu 12 Monate keine GG zahlst.

Wenn Du aber z.B. in den Genion Power SMS wechselst, dann ist die Erstattung flöten. Daher das "bis zu 12 Monate".

Nein, werde ich erstmal auch nicht.

Denn ich habe im Fax ausdrücklich geschrieben, dass der Änderungsauftrag nur gilt, wenn alter Tarif und VuD erhalten bleiben.

Das Fax hebe ich bis zur nächsten Rechnung auf. Ich denke nämlich nicht, dass die Option flöten geht. Es gibt sie ja diesen Monat sowieso noch, und den alten Company Tarif habe ich laut Ansage des Tarif-Service ja auch behalten. Also was soll da noch schiefgehen.

Ich würde aber auf jeden Fall wechseln, bevor es die neuen Tarife gibt. Danach wirds mit Sicherheit Probleme geben.

Und allem, was davon abhängt. Kamera gut, aber schau Dir deren Bilder doch mal am Handy an... :D

Ok, der Rest (bis auf die subjektive Spielzeug-Größe) ist in Ordnung, das gebe ich zu.

Aber gerade das Display ist doch das Hingucker-Feature in der heutigen Zeit (oder bei Siemens eher der Weggucker). Und damit das offensichtlichste Defizit der Siemens-Geräte. Andere verstecken die Mängel dann eher weiter hinten (wie Samsung).

Keines der angekündigten Siemens-Geräte würde mich dazu bewegen, vom S45i umzusteigen. Für was denn auch? Für dunkle, madige, fahlbunte Minibildchen?! Nö. Man muss ja nicht für jeden Schnulli auf die "neue" Generation umsteigen.

Ich erwarte einen deutlicheren Sprung von einem zum nächsten. Und wenn schon nicht an Hightech-Features, dann halt an Altbewährtem wie dem Klang. Wäre auch ein Feld für Neuerungen, in dem Siemens seit Jahren kaum was tut (Hörerlautstärke viel zu gering). Und für zwei, drei mickrige Gimmicks 300 EUR ausgeben halte ich für crazy...

Das erste Siemens, das imho einen Umstig wert ist, scheint das SX1 zu werden. Und wohl auch das einzige in diesem Jahr, denn der S55-Nachfolger wird wohl exakt ein Jahr nach SE´s T610 kommen (wenns wieder ähnlich dem T68, pardon S55 laufen wird). Und dann lieber das Original.