SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Und allem, was davon abhängt. Kamera gut, aber schau Dir deren Bilder doch mal am Handy an... :D

Ok, der Rest (bis auf die subjektive Spielzeug-Größe) ist in Ordnung, das gebe ich zu.

Aber gerade das Display ist doch das Hingucker-Feature in der heutigen Zeit (oder bei Siemens eher der Weggucker). Und damit das offensichtlichste Defizit der Siemens-Geräte. Andere verstecken die Mängel dann eher weiter hinten (wie Samsung).

Keines der angekündigten Siemens-Geräte würde mich dazu bewegen, vom S45i umzusteigen. Für was denn auch? Für dunkle, madige, fahlbunte Minibildchen?! Nö. Man muss ja nicht für jeden Schnulli auf die "neue" Generation umsteigen.

Ich erwarte einen deutlicheren Sprung von einem zum nächsten. Und wenn schon nicht an Hightech-Features, dann halt an Altbewährtem wie dem Klang. Wäre auch ein Feld für Neuerungen, in dem Siemens seit Jahren kaum was tut (Hörerlautstärke viel zu gering). Und für zwei, drei mickrige Gimmicks 300 EUR ausgeben halte ich für crazy...

Das erste Siemens, das imho einen Umstig wert ist, scheint das SX1 zu werden. Und wohl auch das einzige in diesem Jahr, denn der S55-Nachfolger wird wohl exakt ein Jahr nach SE´s T610 kommen (wenns wieder ähnlich dem T68, pardon S55 laufen wird). Und dann lieber das Original.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und wohl auch das einzige in diesem Jahr, denn der S55-Nachfolger wird wohl exakt ein Jahr nach SE´s T610 kommen (wenns wieder ähnlich dem T68, pardon S55 laufen wird).

Stimmt nicht :rolleyes:

• ..vielleicht geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder, dass Siemens mal ein ME55 rausbringt um an den Mördererfolg vom ME45 anzuknüpfen.

Was mich aber noch zum SX1 interessiert und ich leider in den offziellen Mitteilungen nicht entnehmen konnte:
    1. Gibt es beim SX1 auch wieder die eingebaute Freisprecheinrichtung?
    2. Wird Siemens es endlich hinbekommen, bei der Synchronisation mit Outlook jetzt auch den Ort des Termins mit anzugeben?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas aus ner zuverlässigen Quelle...!

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Stimmt nicht :rolleyes:

Was stimmt nicht? Dass das S55 ein T68-Pendant ist? Und dass Siemens das T610 ebenfalls übernimmt? Ist doch beides mittlerweile allgemein bekannt.

Das einzige, was daran u.U. nicht stimmt, ist, dass es nicht erst nach einem Jahr kommen wird... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das einzige, was daran u.U. nicht stimmt, ist, dass es nicht erst nach einem Jahr kommen wird... ;)

Es stimmt 100% nicht, dass ein S55 Nachfolger 1 Jahr nach dem T610 kommen wird, das meinte ich :rolleyes:

• Es gibt endlich wieder mal ein paar neue Bilder vom SX1 - und zwar bei club-siemens.net.

Bei jenem SX1 befinden sich die Buchstaben jetzt bereits auf den Tasten, was auf das Vorliegen eines neueren Prototyps hinweist.

• *lol*

es wird mit der Nokia 3650-Software betrieben, wied eses Foto hier beweist:

Klick

Recht unten bei "About" ist eindeutig das Symbol des 3650 erkennbar.

Und en hier kennen wir ja auch nooch alle: KLICK

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!