Beiträge von Marko

Wie kann man denn online verlängern? Finde im Kundenportal nur Tarifwechsel, wo mir Tarife mit Handy angeboten werden, obwohl ich den Schnuppervertrag ohne Handy habe. Und auf vodafone.de finde ich auch keinen Link.

Es ist und bleibt aber eine Discounterbank, die nicht unter einer Filialkette läuft. Und das ist der entscheidende Nachteil, wenn man mal Einzahlen oder einen Scheck einlösen muss. Ich würde im Zweifel eine richtige Bank oder den Discounter einer solchen bevorzugen, auch wenn man fast alles online erledigen kann. Eben nur fast alles.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Auszahlungen gibt es kostenfrei weltweit(!) an jedem Visa-Automaten.
    Geld einzahlen ist nicht die Stärke von Dirketbanken. Die DKB hat in den neuen Bundesländern einige wenige Filialen.
    Wenn es wirklich mal vorkommen sollte, hat IMHO die Sparkasse die niedrigsten Kosten. Oder man hat vertrauenswürdige Freunde mit einem Filialbankkonto, die das auf ihr Konto einzahlen und an einen weiterüberweisen.

Deswegen Comdirect, Einzahlungen in jeder Commerzbank, Abhebungen auch weltweit mit Visa kostenlos - ohne das umständliche Kreditkartenzinskonto. Kann man mit der DKB zB mit der Visa abheben ohne vorher Geld auf das Kartenkonto aufzuladen (sprich "echte" Kreditkarte)? Die Webseite gibt da wenig her, klingt aber eher nach Prepaidkarte...

Na ja, diesmal kann man ihnen nicht vorhalten, dass sie Wirbel um die neuen Tarife machen würden. Dass hier drinnen Wirbel gemacht wird, ändert daran auch nichts.

Der Knaller kam noch nie von denen, wieso sollte sich das auf einmal ändern.

Weil der Max nen höheren Grundpreis hat, jedenfalls als die beiden kleineren Relax? Wird seinen Grund haben, dass es die Flat bisher auch nur im Max gab. T-Mobile will Geld verdienen.

5 EUR für alle Relax wäre DIE Überraschung. Damit würden sie sich auf o2-Niveau herabbegeben - und das als Primus?

Flöten, denn sonst würde es ja nicht ins good, better, best-Schema passen.

Ob die SMS-Flat ne echte oder ne Quasi-Flat wird, wissen die anscheind selber noch nicht. Ich tippe auf letzteres; wieso mehr anbieten als die Konkurrenz vorgibt. Interessant wird eher die interne SMS-Flat, ob 5 oder 10 EUR.