ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Damit bekommt man "50% Rabatt" auf 2 Sandwiches der gleichen Art.
Nun die Rechnung:
Sandwich kostet "klein" 4.29 €, verdoppelt +2.50€, also 6.79€ als regulärer Preis. Nicht 2x 4.29€!
Mit dem 50% Rabatt Gutschein kostet es 4.29€. :confused:
Ich hätte aber mit 3.40€ gerechnet. Leider hatte ich im Laden keine Zeit zu fragen.
Das Problem sehe ich nicht. Eines (15er) kostet 4,29 EUR, zwei (15er) kosten, wenn man sie so bestellt, 8,58 EUR. Die machen nicht von allein ein günstigeres 30er daraus. Und man bezahlt eben mit dem Gutschein nur eines. Dass es auch 30er gibt mit 2,50 EUR Aufpreis ändert daran nichts.
Ulkiger ist der andere Gutschein, zwei Teriyaki plus Getränk und Cookie für 6,49 EUR. Würde man den 50%-Gutschein nehmen und das ganze als Menü zu 2 EUR Aufpreis wäre man bei 6,29 EUR. Reißt es zwar nicht raus, aber hier fällt eher auf, dass die Rechung etwas hakt. Zumal das Teriyaki hier nur 4,09 EUR kostet.
Allerdings bekommt man das Root Beer (kein Bier, sondern eher wie Cola) sonst nirgends, von daher gondele ich da auch ab und zu hin. Mit den Gutscheinen sogar etwas häufiger, da mir Subway auch auf Anhieb überteuert vorgekommen ist. Zu zweit je ein 15er als Menü macht dann doch gesalzene 12,18 EUR.