Beiträge von Marko

Das Problem sehe ich nicht. Eines (15er) kostet 4,29 EUR, zwei (15er) kosten, wenn man sie so bestellt, 8,58 EUR. Die machen nicht von allein ein günstigeres 30er daraus. Und man bezahlt eben mit dem Gutschein nur eines. Dass es auch 30er gibt mit 2,50 EUR Aufpreis ändert daran nichts.

Ulkiger ist der andere Gutschein, zwei Teriyaki plus Getränk und Cookie für 6,49 EUR. Würde man den 50%-Gutschein nehmen und das ganze als Menü zu 2 EUR Aufpreis wäre man bei 6,29 EUR. Reißt es zwar nicht raus, aber hier fällt eher auf, dass die Rechung etwas hakt. Zumal das Teriyaki hier nur 4,09 EUR kostet.

Allerdings bekommt man das Root Beer (kein Bier, sondern eher wie Cola) sonst nirgends, von daher gondele ich da auch ab und zu hin. Mit den Gutscheinen sogar etwas häufiger, da mir Subway auch auf Anhieb überteuert vorgekommen ist. Zu zweit je ein 15er als Menü macht dann doch gesalzene 12,18 EUR.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ist es nich bissl krank soviel SMS zu schreiben, dass man gleich ne Flat dafür brauch?! Will damit keinem auf den Schlips treten oder so aber nee ich find es krass.

Dann ist es mindestens genauso krank, so viel zu telefonieren, dass man dafür ne Flat braucht. :D

Ich finde es albern, wenn ich Leute sehe, die jeden Meter, den sie zu Fuß unterwegs sind, mit dem Handy am Ohr zurücklegen. Und sich dabei auch noch belanglosen Müll vorbeten, obwohl sie sich ohnehin kurze Zeit später sehen. Rund um die Uni ist das auf meinen Gassirunden das alltägliche Bild, wobei man sich das Elend mitunter auch noch anhören darf, so laut brüllen die dabei. Unmöglich! Das ist der große Nachteile der Flats, man führt die Gespräche, die vorher unnötig waren, aber jetzt will man ja schließlich die Flat ausnutzen.

Es reicht ja schon, dass sie es so schicken und der Kunde sich bei der Hotline, per Brief oder Mail darüber aufregt.

Die meisten geben Ruhe und akzeptieren es, der kleine Rest holt sich halt noch nen Extramonat, wenn er es braucht, oder kämpft nach Abschaltung gegen Windmühlen und gibt rasch auf. Wegen bestenfalls einem weiteren Monat wird wohl keiner Gross das Theater anfangen.

Dass die tausendfach Einschreibebriefe verschicken, ist wohl eher weniger zu erwarten. Dann eher zwei oder drei normale Briefe, die den Kunden immer wieder darauf hinweisen und tolle Tarifangebote zur Umstellung machen. Hat überhaupt schon ein Mobilfunker Kündigungen per Einschreiben verschickt (zB nach Zahlungsausfall)?

Schriftform verlangt eine Unterschrift. Die ist bei E-Mail schwer möglich...

Zeit haben sie allerdings genug, vielleicht schicken sie ohnehin gegen Ablauf noch ne schriftliche hinterher. Gerade weil sich die Mail kaum als zugeangen nachweisen läßt.

Da sich das ganze im besten Fall aber ohnehin nur um einen Monat verlängert, ist der Vorteil recht gering.

Da hilft nur abwarten, wer sich als nächstes traut ein ähnlich attraktives Angebot zu präsentieren. Immerhin sind wir ja eh schon bei 8,5 CT angekommen, und das ohne GG. Daher ist es schwer vorstellbar, dass das Ende des Crash 5 langfristig ins Gewicht fallen wird.