Es ist und bleibt der normale SuperFlat-Tarif. Man bekommt halt für 10 EUR Aufpreis 120 Fremdnetzminuten. Was für Details fehlen Dir?
Beiträge von Marko
-
-
Genau, online unter Rechnungen, aktuelle Verbindungen. Geht auch per kostenpflichtiger SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Die Rückseite würde mich auch interessieren...
Ein Bild von der Rückseite gibt es auf inside-handy.de: -
Zitat
Original geschrieben von dpd
geht das auch bei anderen providern?
Bei T-Mobile kann man *135# senden, um die eigene Mobilfunknummer im Display angezeigt zu bekommen (geschieht bei jedem Einbuchen in einem neuen Handy aber ohnehin automatisch). -
Ich suche eine Vodafone-CallYa aus dem Rufnummernblock 0172-85 bis 89. Keine Providerkarte.
Muss keine besonders tolle Rufnummer sein, es geht nur um das entsprechende HLR.
Wer eine Karte hat, die er nicht benötigt, bitte per PN (samt Preisvorstellung) melden.
Besten Dank!
-
Oder schick halt ne SMS an ein anderes Handy, das in Reichweite ist.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
10 euro für 120 min ist ok, was mich nur stört ist, dass das Angebot nur in bestimmten shops erhältlich ist.. und eigentlich nicht beworben wird. war der shop in einer grossstadt?In Regensburg klappts zumindest, und dort auch in den kleinen Partneragenturen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also eine SuperFlat + 120 Fremdnetzminuten für 39,95€ bzw. 49,95€ mit Handy?Bleibt es für Folgeminuten dann bei 29 Cent oder sind die dann teurer, vielleicht 40 Cent wie bei den KomibPaketen 120?
So haben sie es mir im Shop jedenfalls erklärt, als sie versucht haben, es mir anzudrehen. Es ist der normale SuperFlat-Tarif mit 10 EUR Zuschlag für die 120 Minuten in Fremdnetze. Also bleibt alles wie gehabt mit Fremdnetzpreisen etc.
-
In den Shops gibt es das im Moment tatsächlich, hängen extra spezielle SIM-Umschläge rum, da es angeblich limitiert ist.
Aber, die Flat kostet dann 10 EUR mehr. Insofern ist das Angebot auch nicht wirklich der Knaller.
-
Und wieso gehen bei portierten Nummern keine MultiSIMs/Twincards? Gilt das dann auch für Ex-Vodafone-Nummern, die man wieder dorthin portiert?