ZitatOriginal geschrieben von handytim
Stimmt der dort angegebene SAR-Wert (0,07 W/kg) wirklich?
Wenn der stimmt, wird man wohl zum Outdoor-Telefonierer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Stimmt der dort angegebene SAR-Wert (0,07 W/kg) wirklich?
Wenn der stimmt, wird man wohl zum Outdoor-Telefonierer.
Wohl eher: 399 EUR fürs Handy, plus 14 EUR monatlich für Apple plus 10 EUR monatlich als übliche Sub, macht 975 EUR. Und da die SIM-Lock-Sperre bleibt, kostet das Teil Jahr für Jahr weitere 288 EUR (sofern man es am Leben halten will).
Ich bleibe bei der Hoffnung, dass unsere Landsleute nicht so bescheuert sind wie die Hardcore-Apple-Freaks aus Juh-Äss-Ey.
Nun könnte T-Mobile eigentlich die Datenflats, die nicht via Apple laufen, um 14 EUR senken.
Und, steht irgendwo im Land einer Schlange?
![]()
So ein Schmarrn, man bekommt seine Schufa nicht leer. Schließlich willigt man ja jedesmal ein, dass die Unternehmen Daten dorthin geben und sich selbige holen dürfen - und das im Normalfall immer wieder und über viele Jahre. Demzufolge bekommt man diese bis dahin angesammelten richtigen Daten (auch wenn sie einem nicht gefallen) auch nicht wieder heraus, BDSG hin oder her.
Natürlich sind es "nur" privatwirtschaftliche Unternehmen ohne besondere Rechte, aber was ändert das?
Selbst löschen geht nicht; man kann der Schufa nur die angeblich falschen Eintragungen melden. Diese fragt dann bei den betreffenden Unternehmen nach und löscht diese dann, falls sie wirklich falsch sind.
Vor allem sind die Xtra-Tarife wenigstens noch so halbwegs erträglich, der Xtra Click vor allem. Es ist eher überfällig, die Vertragstarife zu überarbeiten. :mad:
Die o2-Multi-SIM fällt bei mir deswegen durch. Man kann zwar alles schön einstellen, aber wehe man läßt ein Handy versehentlich an oder aus. Dann landet die Nachricht eben doch beim falschen Gerät und wird mitunter erst Stunden später bemerkt. Auf diese Weise sind mir schon einige Nachrichten flöten gegangen, wenn ich z.B. das höher priorisierte Autotelefon vergessen habe auszuschalten.
Dann lieber der "umständliche" Einstellungszwang, dann macht man das regelmäßig und automatisch und hat stets die Gewißheit statt nur die Hoffnung, dass alles auch ankommt - egal welches Handy an oder aus ist.
Dasselbe passiert bei o2 auch bei Anrufen.
Zweizeilige Anzeige:
T-Mobile D
debitel
Die SMS-Aktiv-Funktion gilt für beides; man kann also nur mit dem aktiven Gerät SMS senden und empfangen. Grad eben nochmal ausprobiert.
Nein, MNP ist nicht möglich.