-
Du bekommst trotzdem nur 100, weil der eben regulär nur 100 hat und Du von einem regulären Tarif in selbigen hineinrutscht. Einzig bei VVL gibts mehr.
Dass es hundert sind, wußte mein Hottie auf Anhieb, und bzgl. der zusätzlich aufgebuchten hat er hachgefragt.
-
Man bekommt beim Wechel die regulären 100 Frei-SMS plus ggf. zusätzlich bei VVL aufgeschaltete SMS, was zu erwarten war, wenn o2 von "Aktionen" redet.
-
Jo, alles alles wie schon bei den alten.
Ich weiß nicht, ob ich das buche. Komme auf 200-300 SMS und telefoniere nicht so viel (habe Zuhause ne "echte" FN-Flat). Mir wären interne kostenlos lieber gewesen, dann könnte man die externen zu 3,5 CT vom Handy verschicken. Vor allem beiße ich mich in den Hintern, wenn T-Mobile den Max doch noch als Student raushaut zum selben Preis.
-
Aber die SMS bekommt man anscheinend nicht. Laut Hottie gibt es 100 Frei-SMS plus ggf. zusätzlich bei VVL gewährte SMS. Genau so hatte ich mir das gedacht, sie machen es wie bei der letzten Aktion. :mad:
-
Bleibt die Frage, ob man als Bestandskunde das Nachsehen hat wie letztes Jahr und nur die "regulären" Online-Konditionen der neuen Tarife bekommt; wie auch immer die aussehen mögen.
Alles andere interessiert hier im Tarifwechselthread wohl niemanden.
-
Und bei der Bestandskunden im Gegensatz zur letzten Weihnachtsaktion (150 Frei-SMS) hoffentlich nicht in die Röhre gucken...
-
Die letzten Stunden vor der Bescherung sind halt offenbar die Schlimmsten. 
-
Wer nix ändert, hat auch selten Probleme mit einem Anbieter. Never change a running system heißt hier halt die Devise. Das ist überall so. Ein Urteil kann man sich eigentlich erst dann bilden, wenn es irgendwo klemmt und man den Vergleich hat, wie die anderen mit ähnlichen Problemfeldern umgehen.
-
Dann hätten sie aber nicht schon Wochen vorher die neuen Tarife bekannt geben dürfen.
Wenn man aber das schon macht, hätte man auch die Online-Konditionen nennen können.
Ansonsten würde ich dem zustimmen, mir ist es auch am liebsten, wenn Tarife vorgestellt werden, die dann auch gleich buchbar sind. Ansonsten wirkt es wie bloßes hinhalten, um sich ja noch ein paar Tage länger mehr einheimsen zu können.
-
Um die Laufzeit dann beim Wechsel die Laufzeit wieder loszuhaben. 
Abgesehen von Händlern, die Schiss um ihre Provision haben (man kann ja auch später in einem anderen o2-Shop abschließen) sehe ich keinen Grund für den Betreiber an sich (also direkte Anfragen an die Hotties), hier herumzutun.