Was macht das für o2 für nen Unterschied???
Ein Kunde bleibt ein Kunde in der Bilanz, ob er nun heute oder Morgen abschließt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was macht das für o2 für nen Unterschied???
Ein Kunde bleibt ein Kunde in der Bilanz, ob er nun heute oder Morgen abschließt... ![]()
Die sollten aber deutlich unter den aktuellen Packpreisen liegen, wenns ne echte Überraschung werden soll.
Mir würde aber erstmal ein Genion L Online mit 200 SMS reichen, sofern er so kommt und man tatsächlich hineinwechseln kann. Die restlichen max. 100 SMS schicke ich dann übers Web zu 3,5 CT. ![]()
Ich glaube es aber erst, wenn ich es auf deren Website lese.
Wer jemals in seinem Leben Klamotten gekauft hat, sollte mit der Benennung nun wirklich keine Probleme haben...
Blickst Du es nicht?
Jeder Tarif hat seine Konditionen. Wenn der neue Online-S eben weniger SMS hat, gibts auch nix zu behalten, wenn man in den Tarif wechselt.
Wieso? Neuer Tarif, neue Zusatzgimmicks. Die bisherigen Frei-SMS gehören zum bisherigen Tarif, nicht zum Vertrag.
Mal sehen wie viele es tatsächlich werden.
Bisher nur zum Verballern der 150 Frei-SMS.
Vielleicht ab kommendem Dienstag auch für mehr, je nachdem wie die Onlinekonditionen letztlich ausfallen werden. Wenn schon keine internen Frei-SMS wie bei allen anderen, dann solltens wenigstens die bestehenden 150 Frei-SMS sein.
Was zum Geier ist Dein Tarif namens "O2 Acitive"? ![]()
Das habe ich irgendwo hier drinnen in Bezug auf Genion M um L gelesen. Da kommt man anscheinend erst nach 6 Monaten zurück in den S, was auch zu erwarten wäre bei unterschiedlich großer Subventionsausschüttung, um die Schnorrer auszubremsen.
Damit könnte ich leben. Mich hatte nur die bisherige Praxis gestört, jedem alles am besten auf zwei Jahre ans Bein zu binden. 6 Monate sind ok, wenn man am Tarif an sich Interesse hat und nicht am subventionierten Handy. Ein Riesenvorteil gegenüber Base, da sich das Nutzungsverhalten eben doch stark ändern kann in zwei Jahren und man dann die falsche Flat an der Backe hat.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es ist doch für T-Mobile und o2 eine WIN-WIN-Situation. Die einen nutzen ein fremdes Netz und mieten ist billiger als selbst aufbauen und die anderen haben ein Netz rumstehen und bekommen zusätzlich Geld dafür, das es ausgelastet wird.
Das ist halt genau der Punkt, der bedenklich ist. Wo es WIN/WIN gibt, ist LOSE/LOSE nicht weit. Genau das ist aber nicht im Sinne funktionierenden Wettbewerbs.
Während E+ selber sehen musste, wo sie bleiben, durfte o2 pennen. Und wenn man da nicht die Bremse reinhaut, pennen die weiter auf Kosten der Konkurrenz. Mieten ist eben billiger als bauen. Daher hätte man das Roaming von Anfang an strikt auf wenige Jahre begrenzen sollen, um denen gar nicht erst die Möglichkeit zu geben, sich auf Jahre auf die lukrativen Ballungsräume zu beschränken.
T-Mobile wird es verkraften, die Preise, die sie o2 geben, können sie auch Discountern gewähren und damit die Kohlen wieder hereinholen.
Hoffentlich, sie lebten lange genug am Rockzipfel von T-Mobile. Das verfältscht den Wettbewerb stark, wenn einer der Konkurrenten aufbauen durfte, während der andere jahrelang größflächig nur mietet. Die anderen haben auch in 5-6 Jahren relativ gut ausgebaut, das wäre o2 dann ebenso möglich gewesen. Irgendwann muss Schluss sein mit der "Start"hilfe, sonst hätten sie sich gleich auf virtueller Anbieter beschränken können.