Vor allem kommt beim IE7 ein Warnhinweis, dass man die Seite http://www.callmobile.de nicht aufrufen solle, da diese versuchen könnte einen auszutricksen (Zertifikatfehler).
Das paßt irgendwie zu diversen Providern, oder nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem kommt beim IE7 ein Warnhinweis, dass man die Seite http://www.callmobile.de nicht aufrufen solle, da diese versuchen könnte einen auszutricksen (Zertifikatfehler).
Das paßt irgendwie zu diversen Providern, oder nicht? ![]()
Ich habe viele Karten, die kosten zeitweilig fast nix und dann kann man sich den Anbieter ja mal genüßlich ansehen (bin seit 1993 dabei, da sammelt man einige davon). Ich hatte, wie viele anderen hier drinnen, schon so gut wie jeden Anbieter. Und dann erlaube ich mir, negative Erfahrungen zu posten. Für mich ist das bisherige Angebot nur halbfertig hingebastelt. Jeder ist aber natürlich frei, das anders zu sehen und mit dem Angebot glücklich zu werden. ![]()
BTT: Die neue Seite ist wieder offline, war wohl ein Frühstart.
Ich habe ne EasyMobile-Karte und z.B. keine E-Mail derartigen Inhalts bekommen. Also halte gefälligst die Füße still bevor Du andere direkt angehst.
Andere verschicken derartige Daten mit der Karte. Oh, das ist jetzt bestimmt auch ne Unwahrheit. ![]()
Nein, ich arbeite bei keinem NB. Aber wenn jemand Tatsachen als Unwahrheiten abzustempeln versucht, könnte das anders herum liegen... ![]()
Der Name spielt eine große Rolle, zumindest dann, wenn man auf ähnlichem Preisniveau liegt. Nach was sollte sich der Kunde denn abseits des Preises sonst entscheiden? Zum Beispiel nach einem Namen, hinter dem man etwas Bekanntes sieht: EasyJet ist wohl jedem ein Begriff...
Ist ja nicht mehr lange hin bis zur PK, von daher hoffe ich, dass der nächste Thread zu den neuen Tarifen die dann bestätigten Infos und exakter Konditionen darstellt.
Klarmobil liegt in etwa auf demselben Niveau, oder nicht?
Vielleicht übernehmen die den Namen. Der Name ist Klasse, von allen Discountern imho der Beste. Das werden die anderen mit teils mauen Namen vermutlich bedenken; bevor der große Run auf Discounter losgeht (20 Mio. Kunden als Potential, wenn man Vergleichsländer heranzieht), könnte jeder noch den Namen wechseln.
Die müssen sich aber beeilen mit dem neuen Namen, wenn sie den zunächst einige Wochen neben EasyMobile einführen wollen. Man darf gespannt sein...
Wieso Pseudo-Prepaid nehmen, wenn man zu denselben Konditionen Postpaid haben kann? Gut, muss jeder selbst wissen, ich halte das Angebot schlicht für unsinnig.
Entweder man hat ein Prepaidangebot wie es die Masse erwartet (Echtzeit-Guthabenabfrage vom Handy gehört da einfach dazu) oder man läßt es bleiben.
PIN2/PUK2, die man in manchen Telefonen braucht, darf man dort auch nachträglich erfragen. Von was für einem Service sprechen die dort eigentlich? ![]()
Klar kann man EasyMobile gewähren, automatisch Guthaben vom Konto abzuziehen. Aber, dann kann man auch gleich ne monatliche Rechnung wählen, die abgebucht wird. EasyMobile macht in dieser Form schlicht keinen Sinn, da man sich Nachteile ohne irgendeinen Vorteil einheimst. Wer macht das?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Kurze Nebenfrage: Dass der Netzname nicht angezeigt wird, hab ich grad gelesen aber wie kann ich mein Guthaben am Handy abfragen ? be VF gings zuvor mit *100#
Gar nicht vom Handy aus. Nur online und das mit großer Verzögerung. So gesehen ist die Karte als Prepaidkarte sowieso keinem zu empfehlen, da man dann besser gleich nen Vertrag bei Klarmobil nimmt und sich das Geschiß mit ner gesperrten Karte spart (Guthaben kann auch ins Minus gehen, dann wird nach drei Tagen ohne Zahlung gesperrt). Oder eben eine "echte" Prepaidkarte, aber da gibt es bei T-Mobile nix (oder geht bei Simply die Abfrage?).
Blödsinn, sowas will doch keiner. Wenn man dem 08/15-Kunden mit rechnerischen Kosten dank anteilig höherem Aufladebonus kommt, steigt er aus.