Die müssen aber dringenden Bedarf haben, sich ihre die Bilanz-PK schönzuschenken.
Auf der sie dann verkünden, "Wir haben tolles Wachstum von x 100.000, also können unserere Angebot nicht schlecht sein." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die müssen aber dringenden Bedarf haben, sich ihre die Bilanz-PK schönzuschenken.
Auf der sie dann verkünden, "Wir haben tolles Wachstum von x 100.000, also können unserere Angebot nicht schlecht sein." ![]()
Wenn die das so bringen, können sie einpacken. Es reicht nicht, sich an die Preise der Großen anzuschmiegen und zu hoffen, dass der Kunde allein von Werbung verblendet zu ihnen rennt. Wenn sie sonst nichts zu bieten haben, muss sich dieselbe Leistung nunmal deutlich von den Großen absetzen, wenn man Kunden selbiger abwerben will (und wo sollen sie sonst herkommen, wenn jeder ein Handy hat, wenn nicht von der Konkurrenz).
Ein Debakel a la BenQ wäre vorprogrammiert, wenn man auch hier über Jahre ewig hinterher hinkt und bestenfalls halbherzig nachzieht.
Wenn man wüßte, wann die Behörde entsprechende Entscheidungen auch öffenltich macht. Könnte auch sein, dass die erst abwarten bis alle vier durch sind und es als Gesamt-Presseerklärung heraushauen.
Aber durchsickern müsste trotzdem irgendetwas.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Wie meinst du das gerade im Bezug auf easymobile und vor allen Dingen, welchen Vertrag soll man denn zur Zeit wählen? Irgendwie sind die PrePaidKarten für mich günstiger...
Gruß
Nase
Klarmobil ist Discounter und bietet nur Postpaid-Verträge an (also Rechnung und Abbuchung). Wenn es dasselbe kostet, dann doch lieber die bequeme Post-, statt Pre-paidvariante.
Zu EasyMobile: Es läuft nicht auf der Prepaidplattform. Deshalb kann man ins Minus rutschen, und wenn man das Handy oft aus hat und einen diesbezüglichen SMS-Hinweis (oder halt E-Mail, wenn die das auch dorthin schicken) nicht mitbekommt, wird die Karte nach einigen Tagen kostenpflichtig gesperrt. Außerdem ist auf diesem System eine Echtzeit-Guthabenabfrage nicht möglich, die Internetanzeige hinkt Stunden hinterher und am Handy kann man den Guthabenstand nicht abfragen. Wieso sollte man sich auf so ein halbherziges System einlassen, wenn es zum selben Preis auch anders geht (sprich: "richtiges" Prepaid oder eben gleich einen Postpaidvertrag)? Das meinte ich zum Thema EasyMobile.
Wie gesagt, es kommt eine ausländische Ansage. Und die ist definitiv nicht aus Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Wenn du din Handy an hast aber nicht ran gehst wird der Anrufer von Östereich nach Deutschland umgeleitet was dir dann als rufumleitung angerechent wird.
Wenn das Handy aber aus ist bleibt das Gespräch in Deutschland und ist deshalb kostenlos.
Bist Du Dir da sicher? Mir ist mehrfach aufgefallen, dass bei einem Bekannten eine ausländische Abwesenheitsansage kam, als sein Handy aus war. Das würde bedeuten, dass sich das Netz sozusagen den letzten Einbuchpunkt (Ausland) merkt und Gespräche dennoch dorthin leitet (kostenpflichtig? wohl nicht, da Abwesenheitsansage). Wenn das der Fall ist, würde eine eingestellte RUL zur Mailbox dann aber auch bei ausgeschaltetem Handy eine Rück-Weiterleitung aus dem Ausland zur dt. Mailbox darstellen - und die wäre demnach kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Außerdem hat o2 ja jetzt mit o2-DSL soviel zu tun- die Leute rennen denen die Bude ein...
Im Traum vielleicht. Oder warum müssen die in den letzten Wochen regelmäßig haufenweise SIM-Karten verschenken? ![]()
Wenn schon im Mobilfunk das Interesse stark nachlässt, warum sollten sich die Leute dann ausgerechnet für das Nieschenprodukt o2-DSL in größerer Zahl interessieren...
Daran zweifelt ja auch keiner, aber an einer unterschiedlichen Staffelung der Kunden in Bezug auf den Netzzugang. Das würde auch etwas zu weit gehen, wie ich finde. Im Stau stehen alle gleichermaßen und nicht nur die Kleinwagen. ![]()
Insbsondere der Rausschmiss eines Kunden, weil einer einer höheren Umsatzklasse telefonieren will, würde sich kaum durchsetzen lassen. Einen anderen herauszukicken ist nur angemessen, wenn es um mehr geht als einen höheren Umsatz, das dürfte wohl auch ein NB so sehen. Jedenfalls würde er mit dem Gegenteil, sofern es jemals rauskommen würde, seinen Ruf massiv schädigen. Und der Schaden dürfte größer sein als ein unzufriedener Kunde, weil er mit dem Pöbel gleichgestellt ist.
Viele benötigen sicher eine VIP-Betreuung, um sich besser zu fühlen, aber dabei dürfte es dann auch bleiben.
Klarmobil. Im Zweifel wäre mir als Hauptkarte ein Vertrag lieber als eine Prepaidvariante, erst Recht eine halbherzige wie die von EasyMobile.
Ich glaube auch, dass das überschätzt wird. Die Kunden wollen nur dann alles auf einer Rechnung, wenn es billiger ist als die Einzelposten. Ansonsten lassen sie lieber zwei Firmen abbuchen. Zumal es den meisten egal sein dürfte, da sowieso etliche abbuchen und es auf diesen einen gesparten wohl auch nicht ankommt.
Einer für alles, alles im Eimer.