Beiträge von Marko

Falls es interessiert, Max als Studententarif ist derzeit nicht geplant. Das kann sich aber ändern, sofern sich die Gerüchte, dass Vodafone die Tarifkopie für Studenten ermäßigt, bewahrheiten sollten.

Nach reichlicher Überlegung bleibe ich erstmal im Relax 50 Student. Habe Zuhause sowieso eine echte Festnetzflat und hätte vorwiegend an den internen SMS und Gesprächen Interesse gehabt. Aber das allein ist mit gut 40-50 EUR Aufpreis (Externe Gespräche und SMS kommen ja noch auf die 44 EUR drauf...) nicht wert.

Vielleicht gibt es ja mal eine offizielle interne Flat, bei der auch interne SMS enthalten sind. Bei T-Mobile zweifle ich aber mittlerweile stark daran, da die krampfhaft versuchen wollen, einem jeden Mist aufzubinden (Bsp. für die Masse schlicht unnützes HOME, da auch das Festnetz wieder brummt, oder XL). Das kann ich aber nicht unterstützen.

Das haben sie bei mir auch gesagt, dennoch ist die Twincard noch immer aktiv, obwohl sie längst abgeklemmt sein müsste. Und auf Anfrage hieß es, es werden keine Karten verschickt, sondern Twincard-Bestandskunden systemseitig umgestellt - aber erst ab Dezember. Trotzdem viel Glück!

Neid-Debatte? Es gibt immer Leute, die bessere Konditionen bekommen als der Durchschnitt. Sei es Firmenrabatte (obwohl sie die Rechnungen sowieso von der Steuer absetzen können und damit doppelt profitieren), Studenten oder was weiß ich.

Steht ja jedem frei, sich an einer Uni einzuschreiben, 500 EUR Semestergebühren plus 100 EUR Verwaltungsgebühren zu bezahlen und dann einen solchen Tarif auszuwählen.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    MultiSIM mit MAX geht definitiv (noch) nicht. Also warum sollte die TwinCard gehen? Und was hat die Möglichkeit, die Homezone zu entfernen, mit der TwinCard zu tun?

Dass die Parzellenfunktion mit mehreren Karten (derzeit) nicht funktioniert und dann bekommt man logischerweise auch keinen Parzellentarif mit Twincard/MultiSIM. Ohne dieses sinnlose Gimmick sollte es dann aber technisch problemlos gehen.

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Twin Card geht:

Fussnote:

3) Die Option T-Mobile@home ist bei Max bereits voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 35 € bzw. 44 € bleibt hierbei bestehen

Und dann sollte auch Twincard/MultiSIM gehen.