Beiträge von classicblue

Das Problem mit dem Neustart hatte ich mal mit einem T39 nach dem Update auf R4A. Wurde dann gegen ein neues eingetauscht.

Ich habe kürzlich ein R520 in der CH zum Update geschickt, bei welchem zwar eine Rechnung, aber ohne IMEI, vorhanden war. In der CH wurde mir dies gratis updated. Wie es im Falle einer Reparatur aussieht, ist mir aber nicht bekannt. Ausserdem ist es eine Frage der Kulanz.

classicblue

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    :Edit
    Nur warum bleiben dann die anderen Einstellungen drin?Die müßten doch dann auch weg sein.

Weil sie im Flashspeicher liegen, die Uhr ist hingegen ein flüchtiger Speicher.

classicblue

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Um diese Frage beantwortet zu bekommen soltest Du DIr villeicht besser die unzaehligen T610 Threads anschauen. Denn erstens ist dies ein thread mit dem Titel R520 Testbericht und zweitens gibt es glaube ich schon fast jede Info zum T610 hier im Forum!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich will aber nicht fast jede Info in den 1000 T610-Monsterthreads, sondern genau die oben angefragte, und ich will sie von jemandem, der sich offenbar nicht von Bild und Ton betören lässt, nämlich meta96, und der hat in diesem Thread qualifizierte, wenn auch leicht angedröhnte Vergleiche vom T610 zum R520 gezogen.
    Deshalb hat meine Frage an diesem Ort IMO durchaus seine Berechtigung.

Gruss und ebensoviel Spass
    classicblue

"classic-spinner" an "meta-spinner":

Da ich kein T610 besitze, und nachdem Du intensiv an R520 und T610 gelitten hast und offenbar (auch) beruflicher Nutzer bist: Was ist im Büro-Alltag, ausser dem verbesserten Email-Client, ein relevantes Argument PRO T610?

Die Vorteile des R520 hast Du ja schon ESPRESSO mitgeteilt ;-)

Gruss
    classicblue

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Je mehr Features, desto mehr potentielle Fehlerquellen. Daß es nicht nur potentielle, sondern reale Fehlerquellen sind, weiß doch jeder, der ein Handy, ein modernes Auto oder sonstige elektronische Geräte hat.

Das mag für einen offenbar problematischen Bewegungsmelder gelten, aber wohl nicht z.B. für eine "BT-automatisch" - Option.

Dass Lauthöreinrichtungen zuverlässig funktionieren können, bewiesen ausserdem auch schon andere Hersteller. Und /// beim R520...

Gruss
    classicblue

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das Kürzen von bekannten Features ist aber ein Hersteller-übergreifendes Problem. Für mich unverständlich. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, das Reserverad bei einem neuen Auto zu entfernen, weil da jetzt ein neueres Radio mit Subwoover rein kommt (mag sein, daß der Vergleich hinkt, aber für Radio kann man ja auch etwas anderes nehmen)

Gerade das Reserverad WURDE bei gewissen Herstellern zumindest zeitweise entfernt resp. ersetzt durch ein platzsparendes Notrad - bis Kundenproteste es wieder an Bord brachten.

Insofern sehe ich überhaupt nicht ein, wieso hier einige Leute einfach "Anpassungsfähigkeit" einfordern. Unsinn muss man Unsinn nennen dürfen, damit es die Hersteller evtl. hören und lernen können.

classicblue