-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
lol - sollte ich mir die Anschaffung eines T39m nochmal überlegen...? Für den Gebrauch zu wertvoll, es könnte sich ja überlasten und kein Netz mehr finden
, im Fall eines Falles dann aber für die Vitrine jedoch viel zu teuer...
Kauf Dir ruhig ein T39 - mit Garantie, und wenn möglich ein Gerät aus 2002.
Ich habe gerade ein neues Zweit-T39 bestellt. So kann ich gelassen in die Zukunft schauen, und das erst noch in der prallen Sonne, inkl. Aktivklappe...
classicblue
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Es hat zwar eine aktive Klappe, allerdings "springt" ab etwa Ebene 3 das Menü nach dem Schliessen nicht wieder auf den Ausgang sondern, friert den angezeigten Menüstand bis zum nächsten Öffnen ein - wird also semantisch passiv.
Das hat mich tierisch genervt, besonders da die Ebene nicht immer konstant war, und hat es eine erste Klasse Fahrt in meine Vitrine beschert.
Immer noch besser als ein Bildschirmschoner...
Ausserdem kann der Erhalt des letzten Anzeigestandes auch nützlich sein: z.B. Kalender betrachten, Eingabe Telefonbuch ist nicht verloren, wenn man vor dem Speichern unterbrochen wird.
T39: Unerreicht und vom Benutzer untötbar - leider tut es das aber manchmal selbst.
classicblue
-
-
Wobei ich zweifle, dass jene, die ihren Hai auf diese Weise verloren haben, dies hier öffentlich kund tun.
Mein Hai ist mir dafür zu schade.
Gruss
classicblue
-
Bin auch dabei (ein Stück)
classicblue
-
equinox
Wenn ich mich an die Bedienungsanleitung des Hai erinnere (mit kaltem Wasser spülen, nicht eintauchen), scheinen mir lediglich Fotos von unter der Dusche realistisch 
Falls Grösse und Preis nicht weit über dem Marktdurchschnitt liegen, ist leider nicht anzunehmen, dass ein R310-Nachfolger in Sicht ist.
classicblue
-
@ Laubi
Meine Begeisterung für (S)/// hat seit dem T68 massiv nachgelassen...
Jochen
R520 for business, R310 for outdoors, T39 forever...
classicblue
-
Das Problem an diesem Teil ist vor allem der MS Duo. Die Preise dafür sind gut 3 mal so hoch wie die von MMC- oder SD-Karten, ausserdem ist der MS Duo AFAIK auf 128MB limitiert. Mit diesen Spezifikationen ist der Player für mich eine Totgeburt. Mein 3 Jahre alter HPM-10 frisst 256MB-MMC, die ich deutlich billiger bekommen habe als ein MS Duo mit 128MB gekostet hätte...
classicblue
-
... mit Garantie, Farbe sekundär, HW aus 2002.
Angebote bitte mit PN
-
Bei mir hat man die SW auch ein zweites Mal aufgespielt, hat aber gar nichts gebracht. Die SIM war IMO auch nicht die Ursache. Ich vermutete eine Inkompatibilität der R4A-SW mit meiner HW. Das Servicecenter hat damals dazu nichts gesagt, aber prompt getauscht. Mit der gleichen SIM gab es danach keine Probleme mehr.
classicblue
PS: Siehe auch die Diskussion ab dieser Seite des folgenden Threads
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=8