Nachtrag zum Rauschen: mein erstes (inzwischen ausgetauschtes) T39 aus 01W46 hat ebenfalls nicht gerauscht.
Mercury:
Das neue aus 02W13 ist ein Rose White (mal schauen, ob ich mich damit in der Öffentlichkeit zeigen kann...)
classicblue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag zum Rauschen: mein erstes (inzwischen ausgetauschtes) T39 aus 01W46 hat ebenfalls nicht gerauscht.
Mercury:
Das neue aus 02W13 ist ein Rose White (mal schauen, ob ich mich damit in der Öffentlichkeit zeigen kann...)
classicblue
In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. Sobald eine Verbindung zustande gekommen ist, kann man entweder direkt über die Tastatur, oder durch Aufruf einer Ziffernfolge im Telefonbuch eine Tonfolge senden. die Variante über die Tastatur ist elend mühsam (komisch langsam), die andere finde ich deshalb mühsam, weil ich dann noch zusätzlich die eigentlich gewünschte Telefonnummer eingeben muss, also zweimal herumsuchen im Telefonbuch.
Wäre super, wenn man mit einer einzigen Speicher-Position Zugangsnummer, PIN-Code und evtl. sogar die Zielnummer wählen kann. Bei meinen Ericsson-Handies geht das eben ![]()
Mit Pause ("P") habe ich herumgespielt, zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, eine "R" statt dem Pausen-"P" einzugeben, aber ich war offenbar zu blöd, die Bedeutung dieses "R" in der BDA zu entdecken, oder es steht tatsächlich nicht darin. Oder ist das eine Möglichkeit, die automatische Wählwiederholung zu aktivieren?
Gruss
classicblue
Mein 02/09 rauscht nicht so, dass ich das als "Rauschen" bezeichnen würde, man merkt einfach, dass da eine Verbindung ist. Kann sein, dass es sogar vom Netz herrührt. Für mich ist das absolut unproblematisch und überhaupt nicht störend.
Mercury:
Ich hoffe, mein neues 02/13, das ich gerade bestellt habe, leidet nicht daran!
Gruss
classicblue
Ich habe ein Gigaset 4000 ISDN und habe die Callingcard-Zugangsnummer zusammen mit dem PIN-Code in einem Speicherplatz abgelegt. Zwischen die Zugangsnummer und den PIN-Code habe ich Pause(n) gelegt, und erwartete, dass nach Verbindungsaufbau der PIN-Code übertragen wird. Bei meinem analogen Vorgänger geht das anstandslos, aber nicht beim Gigaset. Mache ich etwas falsch, oder geht das nicht? Mir scheint, dass die Signale nicht im richtigen Format (als Töne) gesendet werden. Von Hand den PIN-Code einzutippen oder den PIN-Code separat zu speichern finde ich sehr umständlich.
Bin froh um Hinweise,
Danke und Gruss
classicblue
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
HPM-10 - jetzt gibt es die 256MB MMC
... und bald kommt die 512MB MMC:
http://www.mmca.org/news/ATP-512MB-release.pdf
Leider ist der Preis mit 300 $ noch etwas hoch. Sie sollen innerhalb 30 Tagen in den Massenmarkt kommen. Da warte ich noch ein paar Monate, bis die Konkurrenz die Preise drückt, zumal solche mit 256MB derzeit für 70 EUR zu haben sind.
classicblue
Das korrekte Filesystem ist FAT.
Versuch mal eine andere MMC...
Gruss
classicblue
Danke!
@t-tommy1
Viiielen Dank für Deine Aktion, mein ICR-11 ist angekommen.
Dafür verdienst Du öffentliches Lob. Wirklich ein Super-Service!
Gruss
classicblue
Zitat
Kann mir jemand sagen, ob der grüne Fleck rechts auf dem Display aufnahmetechnisch ist, oder ist da was im Display defekt/verfärbt?
Hat schon jemand den Anbieter darauf angesprochen?
classicblue
celioa
Falls DeinePN freigeschaltet wäre, könnte ich Dir Hinweise geben.
Habe halt herumgesucht bei Auktionshäusern. Ware kommt aber erst.
War aber nicht gerade billig. HW 02W13, SW?
classicblue
@ Abi99
Ich gebe Dir recht, dass das klappengesteuerte Menuverhalten nicht immer intuitiv einleuchtet. Aber die Haupteigenschaft der Aktivklappe ist die Annahme resp. das Beenden von Anrufen, was in jedem Betriebszustand zuverlässig funktioniert.
Ausserdem gibt es da noch das Zurückspringen auf die Standardanzeige bei langem Drücken der NO-Taste...
Jedenfalls sind mir diese Problemchen lieber als der Umgang mit einer Tastatursperre, gleich welcher Art.
classicblue