Ericsson R290 Globalstar bei Engl. Händler wieder lieferbar
-
-
-
Möchte wetten, dass diese Auktion nicht unter 300 Euro endet!
Die in GB waren alle mit Sofortkauf!
-
-
ich hatte letzte woche aus versehen auf sofortkauf geklickt
und es erst heute bemerkt...ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso.
so dumm kann man durch dauernde sonneneinstrahlung werden:mad:
also - wer noch dieses gerät möchte, kann es sich gerne schicken lassen. ich brauche sowas nicht. die techn. daten hatten mich nur interessiert. -
ich meld mal interesse an
!gruß,
shane
-
Ich haue hier mal rein: Wer sich von seinem neu erstandenen R290 (aus dieser Aktion hier) wieder trennen möchte, kann sich an mich wenden:
Kontakt bitte über: Robin-Master@web.de
-
-
-
da der erstinteressent kein gerät mehr möchte und ich der fairness halber trotz richtig guter angebote alle weiteren mails diesbezüglich schon gelöscht hatte, steht das gerät jetzt wieder zur verfügung:) ich möchte kein geld daraus schlagen:)
entweder per pm oder unter 0163-6466666 -
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Kann mir jemand sagen, ob der grüne Fleck rechts auf dem Display aufnahmetechnisch ist, oder ist da was im Display defekt/verfärbt?Ich denke das es sich da wirklich nur um eine optische Täuschung/ Reflektion handelt.
Man sieht ja auch der Wölbung in der Mitte entlang die normale Displayhintergrundfarbe (welch ein Wort :D).Außerdem steht in der Warenbeschreibung ja auch "neu, ungebraucht mit Garantie, aber natürlich sollte man im Zweifelsfall lieber nachfragen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!