Beiträge von classicblue

Mickey09

Noch einmal zur Klarstellung:

Ich spreche hier nur vom reboot mit PIN-Eingabeaufforderung, wenn der Benutzer das Handy überhaupt nicht berührt, beispielsweise nach Stunden im Netz, ohne jede Berührung einfach abstürzt und den PIN neu fordert.
    Natürlich stürzt mein R520 mit R2K regelmässig ab, aber eben nur dann, wenn ich etwas damit mache. Damit kann ich leben, aber niemals damit, dass ein Handy ohne Benutzereingriff einfach in der PIN-Eingabe hängenbleibt und ich damit nicht auf Empfang bin, ohne es zu wissen!

classicblue

Ich habe das "Springen zur PIN-Eingabe", das IMO einfach ein Absturz mit Neustart ist, erst nach dem Update meines T39 von R2S auf R4A erlebt. Welche SW habt ihr?
    Man konnte es nicht beheben, und nach einem freundlichen Brief an ein CH-Servicecenter wurde es getauscht.
    Nach diesem Erlebnis wage ich es nicht, mein R520 von R2K auf R4A zu updaten. Mit scheint wirklich, dass es sich beim "PIN-Absturz" um ein SW-Problem handeln könnte, das erst bei neueren SW-Versionen zuweilen auftaucht. Jedenfalls hat es sich mit R2K bislang noch nie ohne Eingriff meinerseits verabschiedet.

classicblue

deppjones
    Nur: wo trage ich ein mittelgrosses Handy im Sommer, wenn ich T-Shirt trage und keine Hemdtasche da ist? Soll ich es etwa wie eine Hasenpfote in die Hosentasche stecken? Da kommt der Gürtel wie gerufen, und tatsächlich gibt es dezente Taschen für's Handy, wenn man sucht.
    Ausserdem sind sie einfach praktisch. Und für gewisse Handys scheinen sie ja auch aus anderen Gründen notwendig zu sein, wie dieser Thread nahelegt.

classicblue

Ich setze seit einem Jahr zwei Ericsson-Kartenleser ein, einen unter NT4 (wo USB nicht funzt), einen unter Windows2000. Habe nicht die geringsten Probleme damit gehabt, ich verwende sie auch zum Backup und Datentransfer zwischen Büro und Zuhause. Entscheidend ist, dass man die Karte nur nach Herunterfahren des Systems entnimmt.

Den MP3-Player am Hnady sollte man tatsächlich nicht in die Hosentasche nehmen. Besser man sucht sich eine Handytasche, die etwas länger ist und versorgt beides darin. Zum Joggen ist der Player vielleicht auch dann nicht besonders gut geeignet. Sonst aber ein Superteil, v.a. mit etwas besseren Kopfhörern.