-
Dieses Problem tritt sowohl bei T39 als auch beim R520 auf. Welche SW hast Du?
Bei mir ist das Problem damals beim T39-Update von R2S auf R4A aufgetreten, bei Sargnagel bei einem T39 und 2 R520, ich glaube auch jeweils nach Update auf R4A.
classicblue
-
Ich hab meinen T39-Ersatz (Klappenzähler 2, R4A) wg. PIN-Eingabe-Problem Ende Januar bekommen, in der Schweiz.
Hier gibt es Geschäfte, die das T39 auch jetzt noch regulär verkaufen (leider noch etwas teuer), also scheinen gewisse Lagerbestände zu existieren.
classicblue
-
Mickey09
Noch einmal zur Klarstellung:
Ich spreche hier nur vom reboot mit PIN-Eingabeaufforderung, wenn der Benutzer das Handy überhaupt nicht berührt, beispielsweise nach Stunden im Netz, ohne jede Berührung einfach abstürzt und den PIN neu fordert.
Natürlich stürzt mein R520 mit R2K regelmässig ab, aber eben nur dann, wenn ich etwas damit mache. Damit kann ich leben, aber niemals damit, dass ein Handy ohne Benutzereingriff einfach in der PIN-Eingabe hängenbleibt und ich damit nicht auf Empfang bin, ohne es zu wissen!
classicblue
-
Ich habe das "Springen zur PIN-Eingabe", das IMO einfach ein Absturz mit Neustart ist, erst nach dem Update meines T39 von R2S auf R4A erlebt. Welche SW habt ihr?
Man konnte es nicht beheben, und nach einem freundlichen Brief an ein CH-Servicecenter wurde es getauscht.
Nach diesem Erlebnis wage ich es nicht, mein R520 von R2K auf R4A zu updaten. Mit scheint wirklich, dass es sich beim "PIN-Absturz" um ein SW-Problem handeln könnte, das erst bei neueren SW-Versionen zuweilen auftaucht. Jedenfalls hat es sich mit R2K bislang noch nie ohne Eingriff meinerseits verabschiedet.
classicblue
-
Man findet immer wieder neues bei /// ...
Hab's gerade getestet, es beginnt (beim R520) bei 23 Zeichen vor Schluss.
classicblue
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du kannst es machen, wie Du willst.
Tue ich auch 
classicblue
-
deppjones
Nur: wo trage ich ein mittelgrosses Handy im Sommer, wenn ich T-Shirt trage und keine Hemdtasche da ist? Soll ich es etwa wie eine Hasenpfote in die Hosentasche stecken? Da kommt der Gürtel wie gerufen, und tatsächlich gibt es dezente Taschen für's Handy, wenn man sucht.
Ausserdem sind sie einfach praktisch. Und für gewisse Handys scheinen sie ja auch aus anderen Gründen notwendig zu sein, wie dieser Thread nahelegt.
classicblue
-
Ich laufe mit einer Ledertasche fürs R520 rum und meine Frau findet gar nicht, dass ich sc*w*l bin 
classicblue
-
Variante 1: Adapter 2.5mm nach 3.5mm, nur Musik, keine Zusatzfunktionen.
Variante 2: Bessere Kopfhörer kaufen und anlöten (habe ich gemacht). Praktisch und inklusive Zusatzfunktionen. Ergibt ein "Sony"-"Ericsson"-Gerät, welches mich im Gegensatz zu den meisten SE-Geräten wirklich überzeugt 
classicblue
-
Ich setze seit einem Jahr zwei Ericsson-Kartenleser ein, einen unter NT4 (wo USB nicht funzt), einen unter Windows2000. Habe nicht die geringsten Probleme damit gehabt, ich verwende sie auch zum Backup und Datentransfer zwischen Büro und Zuhause. Entscheidend ist, dass man die Karte nur nach Herunterfahren des Systems entnimmt.
Den MP3-Player am Hnady sollte man tatsächlich nicht in die Hosentasche nehmen. Besser man sucht sich eine Handytasche, die etwas länger ist und versorgt beides darin. Zum Joggen ist der Player vielleicht auch dann nicht besonders gut geeignet. Sonst aber ein Superteil, v.a. mit etwas besseren Kopfhörern.