Beiträge von classicblue

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber doch:
    Mein T39 hat eine exzellente Sprachqualität. Aber es gibt wohl auch hier Streuungen in der Qualität.

classicblue

Ob sie es so durchziehen, weiss ich nicht, aber alles andere wäre eine Pseudo-Lösung, wenn man z.B. nur die Neu-Verkäufe registriert, blieben die vielen alten Karten unregistriert auf dem Markt und die Aktion wäre sinnlos. Also ein anderes zielführendes Vorgehen sehe ich nicht.

Gruss aus den vielen kleinen Kantonen ;)
    classicblue

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Technisch gesehen war das T68 schon sowas wie ein T39 Nachfolger. Auch wenn es ohne Klappe war, unterschied es sich ja ohnehin hauptsächlich nur durch das Design udn das Farbdisplay.

Für ein Handy daß optisch an daß T39 anschließt, sehe ich, angesichts der derzeitigen SE Designstrategie eher schwarz. Eigentlich schade.

Auch 100 Stunden nach einem verpassten Anruf, knallt mir mein T39 ohne Berührung ein "Unbeantwortete Anrufe" entgegen , und dann läuft es noch 100 Stunden weiter.
    Display unbeleuchtet auch in der Wüste at highnoon lesbar.
    Klappe ist für mich unersetzlich.
    Design der neuen SE, mit Ausnahme T610, unmöglich.
    Für mich sind das alles absolut keine Details. Lieber sichere ich mir noch ein Reserve-T39 und warte auf bessere Zeiten...

classicblue

Falls Ziegelstein auf die Grösse, und nicht auf die Form gemünzt ist, würde ich für Farbliebhaber evtl. auf das T610 verweisen. Ich persönlich warte aber immer noch auf DEN Nachfolger des T39.

classicblue

Ich hab meine in einer Auktion ersteigert (ca. 80 Euro). Inzwischen kann auch ein Shop in der Schweiz etwa zum gleichen Preis liefern, der gut und sehr preiswert ist, bei dem ich auch schon bestellt habe. Anfrage ggf. mit PM.

Mein Test ergab inzwischen mit T39 (BUS-11) eine MP3-Spielzeit von 4.5 Stunden, 24 Std. Standby und 5 Minuten Telefonieren.

512MB-MMC (siehe auch weiter oben im Thread!) sind zwischen 3. Quartal 03 und 1. Quartal 04 lieferbar (habe ich in einer Medienmitteilung des Taiwanesischen Herstellers PDC gelesen, von dem ich auch die 256er habe).

classicblue

Die Registration von CH-Prepaidkarten ist derzeit fakultativ und nur durch den Anreiz eines Gutscheins gefördert.

Allerdings gab es kürzlich eine Entscheidung im Parlament, dass eine Registrierung obligatorisch werden soll. Zeitpunkt und Umsetzung sind allerdings noch nicht spezifiziert. Zuerst werden irgendwann wohl (was jetzt folgt ist spekulativ, aber wahrscheinlich) die neu verkauften Karten nur gegen Ausweis abgegeben werden, dann wird man den bestehenden Kunden eine Frist setzen, während der sie sich registrieren lassen müssen, um nicht vom Netzzugang ausgeschlossen zu werden.

Gruss aus der Schweiz
    classicblue

PS: Es gibt auch Swisscomkarten mit 25.- Guthaben, ab ca. 50 Fr. gelegentlich bei ricardo.ch zu finden. Ich denke, sie stammen aus Bundles, ich habe sie jedenfalls bislang nicht in Geschäften gesehen. Wer nur erreichbar sein will, für den gibt es nichts Besseres als Swisscom. Mein Notfallhandy im Auto hat jedenfalls eine Easy-Karte.

@ Siemer:
    Ich verwende ein T39 mit SW-Display unbeleuchtet, und habe z.B. heute nach 160 Minuten noch 40% Akku; genaue Messungen habe ich noch nicht gemacht, aber hochgerechnet kommt man auf etwa 4.5 Stunden, was bei 128Kbit genau dem Inhalt einer 256MB-Karte entspricht.

Kann bei Dir am Akku liegen, aber auch am verwendeten Kopfhörer (ich habe mir ein Sonyteil ans HPM-10 rangelötet) oder auch am Display des T68 - ist dies während des Abspielens "voll aktiv" oder sogar beleuchtet (ich habe kein T68) ?

Gruss
    classicblue