ZitatOriginal geschrieben von strahlstrom
Da hier alle von 3GB reden, sollte man mal darauf hinweisen, dass es 3Gb sind --> 384MB.
Ist ganz ok aber 512 wären dann doch schöner.
Hä hab ich in Informatik nicht aufgepasst oder du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strahlstrom
Da hier alle von 3GB reden, sollte man mal darauf hinweisen, dass es 3Gb sind --> 384MB.
Ist ganz ok aber 512 wären dann doch schöner.
Hä hab ich in Informatik nicht aufgepasst oder du?
EP500 mit 1200mAh
Ich will dich ja nicht entmutigen aber ich bezweifle das es sowas für Blackberry gibt. Man kann sicherlich in manchen Shops sein BB abgeben aber von einer Bearbeitung an einem Tag glaub ich nicht. Die schicken das dann auch nur weiter. Dazu ist der Hersteller hier in D zu klein. Selbst bei einer speziallisierten Reparaturwerkstatt dauert das nach eigenen Angaben 10 Werktage (<<Link>>)
richtitsch kein WLAN
TJa dann hast du vieleicht die falsche Wahl getroffen. Währst du mit dem Aino nicht besser bedient?
Wenn man sich ein S60 Handy kauft muss man nunmal damit rechnen das vieles S60 (bzw Nokia) typisch gelöst wurde. Das ist mit anderen Betriebssystemen nicht anders. Beim X1 bzw X2 muss man sich ja auch auf Windows Mobile einstellen und beim X10 mit Android wird es genauso sein. SE wird sicherlich in Zukunft auch noch ihr eigenes nichterweiterbares BS weiterentwickeln. Aber wenn man auf dem heutigen Handymarkt weiter bestehen will muss man nunmal auf erweiterbare (offene) Betriebssysteme setzen und die werden nunmal nicht von SE sondern von Symbian,Microsoft oder Google entwickelt. SE kann zwar kleine Verbesserungen durchführen aber das Grundgerüst bleibt das gleiche und das Markenübergreifend.
GSM *hust* :top:
Ich weiß nicht ob mans empfehlen kann. Ich hab es auch nicht groß im Betrieb gehabt war für mich halt von anfang an ein Gerät für die Vitrine mir währ es einfach zu Schade für den täglichen Gebrauch. Außerdem ist das OS/SW langsam und die Bedienung eher unkomfortabel. Das TS ist in meinen Augen zu klein. Außerdem ist UIQ ja ein totes Betriebssystem und von SE zurecht aufgegeben wurden.
Alles in allem eher ein Gerät für Leute die unbedingt ein Handy wollen das kaum ein anderer auf der Welt hat und die auch kein Problem mit Prototypen Soft- und Hardware haben.
Also ich hab meins für 150 Pfund, also so 120€ glaube, ersteigert dürfte wohl so der Preis sein den du bei ebay bekommst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-jogger
Das N86 ist das beste Tastatur-Handy, welches es momentan auf der Welt zu kaufen gibt.
Das Slider wackelt auch deutlich weniger als beim N85 und N95, nur halt immer noch ein bisschen. Trotzdem ärgerlich wenn es mit sehr geringen Aufwand von Nokia abzustellen wäre.
Ich glaube auch nicht, dass von Nokia für das N86 noch eine Lösung kommen wird. Wenn dann vielleicht nächstes Jahr für das N87 o.ä.
Morgen gehts in den Urlaub mit dem N86 und Handy, Foto, Video, MP3-Player, Mail, Organizer und Navi-Funktion in einem Gerät.
Und nicht zu vergessen fast perfektem Slider
Gruß an alle vom Jogger
Das beste Tastaturhandy der Welt? Setz mal deine rosarote Nokia Brille ab. Das beste Tastaturhandy von Nokia vieleicht aber ganz sicher nicht der Welt da gibts bessere alternativen.
ZitatOriginal geschrieben von Xylen.C4
also sollte sich das mit dem 1Ghz Prozessor bestätigen, dann währe ich ganz schön enttäuscht!
Ich denke nicht das man einfach 400mhz auf den Prozessor draufpacken kann, bis jetzt hats ja auch noch niemand geschafft die Geschwindigkeit auf nem Symbian handy zu erhöhen!
Das stimmt so nicht. Früher konnt man das SX1 mit nem hack übertakten. Wie in dem Video hier das bis auf 196 Mhz übertaktet wurde von originalen 120 was rund 63 % Leistungsteigerung bedeutet. Das ist alles eine Einstellungssache die irgendwo tief im S60 Betriebssystem verankert ist und so lange der Prozessor das mit macht ist das theoretisch kein Problem. Man müsste nur die Firmware so einfach editieren können wie damals beim SX1.